Tierforum Seite am dauerladen?
Diskutiere Tierforum Seite am dauerladen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo,
Mir ist jetzt mal so nebenbei aufgefallen, das bei mir die Tierforumseite am dauerladen ist.
Sprich, die Seite läd zwar alles komplett...
-
-
Tierforum Seite am dauerladen? Beitrag #1
Hallo,
Mir ist jetzt mal so nebenbei aufgefallen, das bei mir die Tierforumseite am dauerladen ist.
Sprich, die Seite läd zwar alles komplett, aber während der ganzen zeit der ich auf diese seite bin läd er trotzdem und zwar steht bei mir unten in Firefox:
Übertragen der Daten von
www.welt-der-links.de...
Ich merke zwar keine geschwindigkeits unterschiede was die i-netgeschwinigkeit angeht.
Trotzdem wundert und verwirrt mich das.
Und es ist nur auf dieser Seite. Und wie gesagt dauerhaft, es geht erst weg, wenn ich auch von der Seite hier weg gehe.
Gruss
Axo
-
-
Tierforum Seite am dauerladen? Beitrag #2
ich hab auch firefox und bei mir is es auch. Ich denk mal, dass sind irgendwelche Cookies oder irgendeine "nutzlose" anzeige. *shrug* Ich ignorier es einfach =)
-
-
Tierforum Seite am dauerladen? Beitrag #3
Ich habe ja keine einzige "anzeige", nutze die firefox addons AdBlock und NoScript
und eigentlich sollten erst keine werbung oder ähnliches "unnutze" zeugs auf kommen/geladen werden
(ja ich weiss irgendwie muss das forum geld reinbekommen, aber mag nunmal nicht mit werbung vollgeballert werden)
-
-
Tierforum Seite am dauerladen? Beitrag #4
-
-
Tierforum Seite am dauerladen? Beitrag #5
Habe XP und bei mir ist das auch..aber man gewöhnt sich dran.. ich denke mal es kommt darauf an wieviele User online sind und wieviele Gäste gerate schauen....da is der Server wohl ein weig überlastet...was ich jetzt nciht so tragisch finde.
-
-
Tierforum Seite am dauerladen? Beitrag #6
super, werden wohl meine (und von anderen) daten an dritte weitergeleitet . . . super . . . ich liebe datensammler . . . nicht wirklich :roll:
-
-
Tierforum Seite am dauerladen? Beitrag #7
Klick oben nach "Aktualisieren" auf das X wenn die Seite fertig geladen ist ; )
-
-
Tierforum Seite am dauerladen? Beitrag #8
Klick oben nach "Aktualisieren" auf das X wenn die Seite fertig geladen ist ; )
lol, so simple und naheliegend und ich komme nicht auf sowas . . .
wie ich mich jetzt gerade schäme :uups:
-
-
Tierforum Seite am dauerladen? Beitrag #9
*kichert* brauchst dich nicht schämen. Wenn dich das generell stört und du nich immer da drauf klicken willst, schau mal ob Internet Explorer das auch macht. Mein Verlobter is Fachinformatiker und er sagt immer, dass Mozilla FIrefox die Daten an Google schickt. Ob das jetzt stimmt oder nicht, das weiß ich nicht, ehrlich gesagt is es mir auch relativ egal, da ich außer forum lesen und WoW spielen nichts im Inet mache. *shrug*
Ich persönlich hab Firefox ganz einfach lieber, deswegen verwend ich ihn und werd auch bei ihm bleiben ^^
-
-
Tierforum Seite am dauerladen? Beitrag #10
Mein Verlobter is Fachinformatiker und er sagt immer, dass Mozilla FIrefox die Daten an Google schickt. Ob das jetzt stimmt oder nicht, das weiß ich nicht, ehrlich gesagt is es mir auch relativ egal, da ich außer forum lesen und WoW spielen nichts im Inet mache. *shrug*
Ich persönlich hab Firefox ganz einfach lieber, deswegen verwend ich ihn und werd auch bei ihm bleiben ^^
verwechselt da scheinbar mit Chrome, das ist nämlich googles eigener Browser . . . und bevor ich den MS I-Net Explorer anrühre, müsste die welt untergehen . . . ohne schei* . . . dann kann ich gleich mein ganzen rechner fürs i-net auf machen und jeden drauf zugreifen lassen . . . der explorer ist so ein unsicheres ding mit so vielen sicherheitslücke . . .
na werd es ignorieren . . . oder mich morgen dran setzen und gucken ob ich es mit einen meiner addons manuell blocken kann
-
-
Tierforum Seite am dauerladen? Beitrag #11
Naja wie gesagt, ich hab keine Ahnung WAS er da tut. Jetzt steht bei mir unten "img5.adspirit.de gelesen" *kratzt sich am Kopf* "img" is eigentlich für Bilder. Möglich, dass er, wenns ein großer Thread is länder läd um alles darzustellen, ich hab keine Ahnung.
Ne er hat das schon gesagt bevor Chrome da war. Ich hab dann immer "jaaajaa..." drauf gesagt und es damit abgetan
Falls du es noch nicht wusstest: Microsoft stellt nur Sachen mit Lücken her ^^
Office war mal seeeeeeeeehr anfällig. Kannst veruschen ob du n Blocker findest, solang du mit dem ganzen Zeug nich deine CPU Leistung komplett auslastest ^^
Thema:
Tierforum Seite am dauerladen?