welche Fische pssen in 240l Becken

Diskutiere welche Fische pssen in 240l Becken im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Ich bekomm jetzt ein 240l Becken und wollte mal fragen was ihr mir als Besatz vorschlagen könntet. Danke schonmal im vor raus. Lg hummel...
  • welche Fische pssen in 240l Becken Beitrag #1
hummel10

hummel10

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bekomm jetzt ein 240l Becken und wollte mal fragen was ihr mir als Besatz vorschlagen könntet.

Danke schonmal im vor raus.

Lg hummel

Wasserwerte vom Leitungswasser

pH-Wert: 7,2
Leitfähigkeit: 810 µS/cm
Gesamthärte: 18,2 °dH
Karbonathärte: 1,42 °dH
Natrium: 26 mg/l Na
Ammonium: <0,03 mg/l NH4+
Nitrit: <0,03 mg/l NO2-
Nitrat: 22,5 mg/l NO3-
Chlorid: 42,6 mg/l Cl
Sulfat: 234 mg/l SO4

Zuletzt bearbeitet:
  • welche Fische pssen in 240l Becken Beitrag #2
Hey,
ich würde dir Buntbarsche und Antennenwelse empfehlen.

LG
Laura

• welche Fische pssen in 240l Becken Beitrag #3
Hi,

bei der Größe geht einiges, schau mal hier:
Da sind die Fische nach Wasseransprüchen 'sortiert' das finde ich praktisch, wenn man noch total unentschlossen ist.

LG Lilly

• welche Fische pssen in 240l Becken Beitrag #4
Vielen dank für die Antworten.

• welche Fische pssen in 240l Becken Beitrag #5
Hallo,
wir haben auch so ein großes Becken und haben 4 Diskusfische,3 Welse und Neons :)

Thema:

welche Fische pssen in 240l Becken

welche Fische pssen in 240l Becken - Ähnliche Themen

Fisch Besetzung - Anfänger: Hallo liebe community , nachdem ich mich hier im Forum und im Laden nun so einiges über aquarien erfahren habe bin ich dabei eins zu kaufen , wird...
Neues Aqua - VIELE Fragen ;D: hi, ich hab hier son 60x30x30cm Aqua...des is son fertiges "starterpack"von Elite. Da war ne Pumpe en Heizstab dabei (auch von Elite). Hatte das...
Wasserwerte in Ordnung?: Hallo, ich wollte einfach mal wissen, ob meine Wasserwerte in Ordnung sind?! :roll: Werte: Literangabe: 125l Temperatur: 24°C Säuregrad pH...
Kleine Wasserchemie: Wasserwerte geben an, was man für eine Wasserqualität im Aquarium hat. Sie sollten den Fischen angepasst sein, denn die nicht passenden...
Oben