bilder an meine tiere anhängen?

Diskutiere bilder an meine tiere anhängen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; mmhhhhh...:( kann sein das das hier schon mal gefragt wurde aber ich muss das jetzt wissen:uups: ich habe *meine tiere* eingestellt und wie alle...
  • bilder an meine tiere anhängen? Beitrag #1
Stranddogge

Stranddogge

Punkte Reaktionen
0
mmhhhhh...:(

kann sein das das hier schon mal gefragt wurde aber ich muss das jetzt wissen:uups:

ich habe *meine tiere* eingestellt und wie alle hab ich auch bilder ran gehangen also so nen hauptbild...:|

aber die sind nicht da ... ich hab da nur so nen weißes bild mit nem hund und ner katze und da steht kein pic...

na toll warum denn nicht man?:roll:

jetzt will ick mein profil nen bissl ausbauen und dat geht nicht heul:uups:

help me

• bilder an meine tiere anhängen? Beitrag #2
Du gehst auf eines der Tiere und dann auf bearbeiten. Da kannst du dann alles ausfüllen (Tierart,....) und wenn du runterscrollst, kannst du Bilder anhängen ;)

Liebe Grüße

• bilder an meine tiere anhängen? Beitrag #3
Die Bilder für die Tiere sind in der Größe begrenzt.
Nach misslungenem Versuch und ich glaube auch vor dem Hochladen werden dir die zulässigen Größen angezeigt, du musst die Bilder vorher verkleinern.

• bilder an meine tiere anhängen? Beitrag #4
du kannst sie mit Paint verkleinern so habe ich das gemacht weil bei mir war es au so wie bei dir..

• bilder an meine tiere anhängen? Beitrag #5
geh auf:
dort ladest du ein Bild hoch, und ein bisschen weiter unten steht Image Resize, dort stellst du dann 640x460 (oder so ähnlich ein) bevor du das Bild absendest.
Dann speicherst du das editierte Bild noch mals ab, und stellst es nochmals in dein profil ein.

• bilder an meine tiere anhängen? Beitrag #6
thx

vielen leiben dank für eure tips:p

:clap:der letzte war der besse

2dllr10.jpg

• bilder an meine tiere anhängen? Beitrag #7
also hat mein tip geholfen??
Naja, wenn ja, gern geschehen, konntest du die Bilder in dein profil einbinden??

• bilder an meine tiere anhängen? Beitrag #8
also hat mein tip geholfen??
Naja, wenn ja, gern geschehen, konntest du die Bilder in dein profil einbinden??

dein tip war der knaller genau so etwas habe ich gesucht..klick klick fertig lach und nicht gimp warte warte verzweifel schmeiß weg den pc lach

:clap:lieben dank noch mal an dich:clap:

ja die bilder sind jetzt bei meinen tieren drinne :p

• bilder an meine tiere anhängen? Beitrag #9
Das probiere ich morgen auch mal aus .... ich hatte nämlich das gleiche Problem ;)

• bilder an meine tiere anhängen? Beitrag #10
Hallo,

wenn ihr schon so vorgehen wollt, könntet ihr ja verwenden. Da kann man es auf die optimale Größe für das Tierverzeichnis (1024x768px) verkleinern lassen. Meiner Meinung nach etwas einfacher als über Tinypic. ;)

Viel einfacher geht es über Bildbearbeitungsprogramme wie Paint.Net, Gimp, Picture Manager, ...
Paint finde ich da ein wenig umständlich.

• bilder an meine tiere anhängen? Beitrag #11
Ich habe das jetzt auch geschafft, bis auf die Mäusebilder (das will noch nicht so ganz :eusa_think:).

Danke für den Tip!!

LG

Thema:

bilder an meine tiere anhängen?

bilder an meine tiere anhängen? - Ähnliche Themen

nen etwas " anderen " kater oder doch lieber 2 ....: Hallo liebe Tierfreunde :) Hab schon bissl im Forum gestöbert und auch vieles gelesen was ich ansprechen wollte , nur allein diese "...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Wenn ich Hunde/Tiere einfach hassen würde................: ..............oder sie mir wenigstens egal wären, dann wäre das Leben manchmal echt einfacher. Ich mein, wir haben wahrscheinlich alles zig Hunde...
Bild dir deine Meinung oder auch die falsche -.- Tiertrainer berichten (falsch): Huhu, ja ich muss zu geben heute hab ich die Bildzeitung gelesen - und es war ein Artikel vor allem über Hunde da und noch kleine Berichte...
Der freundliche Hund: Unser Hund ist wirklich höflich, egal wo wir sind er begrüßt alle. Nur manchmal gibt es Menschen und andere Hundis die das nicht so wirklich...
Oben