Frettchenzählung

Diskutiere Frettchenzählung im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; @ jo6: darf ich fragen warum ihr nur den einen Welpen genommen habt und nicht 2 Tiere?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frettchenzählung Beitrag #41
@ jo6: darf ich fragen warum ihr nur den einen Welpen genommen habt und nicht 2 Tiere?

• Frettchenzählung Beitrag #42
hm 1 Frettchen, wieso hat er denn keinen Patner. Das ist für die Tiere doch sooo wichtig, es sei denn, man beschäftigt sich viel mit ihm, aber das kann man gar nicht.

• Frettchenzählung Beitrag #43
hallo
ich bin neu hier. ich habe zwei frettchen ein iltis rüde und eine siam fähe
ich wollte meine fähe von meinem rüden decken lassen aber irgendwie klappt es nicht?! kann mir vlt jemand einen tipp geben was man da machen kann?
währe sehr nett denn ich hab angst das meine fähe sonst in die dauerranz fällt!!!

lg danny

Ja, ich kann dir einen sehr guten Tip geben um zu verhindern, daß deine Fähe in die Dauerranz fällt:
Laß sie kastrieren!!!!
Genauso wie deinen Rüden.

L.G.
Angie

• Frettchenzählung Beitrag #44
hm 1 Frettchen, wieso hat er denn keinen Patner. Das ist für die Tiere doch sooo wichtig, es sei denn, man beschäftigt sich viel mit ihm, aber das kann man gar nicht.

auch wenn man noch so viel zeit für das Frettchen hätte (zb arbeitslos und keine weiteren hobbys oder aufgaben) nicht mal dann ersetzt man einen frettchenpartner :( ich finde es schlimm (nicht persönlich auf dich bezogen liebe Genie) das diese gerüchte "einzelhaltung wenn man genug zeit hat sei ok" immer noch halt haben. Das ist nun nicht nur auf Frettchen bezogen sondern auf alle rudeltiere, egal ob kaninchen, Meerschweinchen Degu oder sonst was. finde das schade, denn ein rudel - tier wird NIE glücklich wenn es keinen partner seiner art hat :?

• Frettchenzählung Beitrag #45
So ist es!!!

L.G.
Angie

• Frettchenzählung Beitrag #46
Ich habe nur 2 aber dann sind es 61

• Frettchenzählung Beitrag #47
Also 61 plus meine 4
wären wir also bei 65

3 Rüden 1 Fähe

• Frettchenzählung Beitrag #48
Oh Gismoline. Dich hab ich ja noch gar nicht "gesehen hier" Hast du nur Frettchen? Und wenn ja wie lange schon? Und wenn noch andere Tiere, was für welche?

• Frettchenzählung Beitrag #49
68 Melde mich dann auch mal mit 3 Stück (2 Rüden 1 Fähe) zu wort!

• Frettchenzählung Beitrag #50
Also wir sind zurzeit zu 6 also jetzte 74!!

• Frettchenzählung Beitrag #51
Halt ! Nochmal 3 dazu also : 77

• Frettchenzählung Beitrag #52
+meine beiden macht 79

• Frettchenzählung Beitrag #53
2 Fritten:
der rüde heisst anton und ist ein aufgeweckter steppeniltis.
die fähe trägt den namen mia (mrs.mia wallace) und ist ein zimt/siam.sie ist sehr intelligent und verschmust sind beide sowieso total^^

• Frettchenzählung Beitrag #54
@siam91

Warum willst du diene Fähe denn unbedingt decken lassen? Nur wegen der Ranz? Oder willst du Nachwuchs? Wenn ja warum, es sitzen doch genug Tiere in Frettchenhilfen und Tierheimen...

Außerdem müsstest du bei der Denkweise ja jeden weiblichen Nachwuchs den die Fähe hat wieder decken lassen! ??

Ach ja, wir haben 2 Frettchen. Unsere kleine Zicke Jessy (Albino) und unser Faultier Spike (Silver-Harlekin).
Die sind beide ca. 4-5 Jahre alt und natürlich kastriert. vbmenu_register("postmenu_240667", true);

• Frettchenzählung Beitrag #55
79 + unsere 2 macht 81

• Frettchenzählung Beitrag #56
*Treadwiederausgrab*

81 + meine 2 sind 83

• Frettchenzählung Beitrag #57
Beimir sind mittlerweile auch noch 4 Fritten dazugekommen.
Macht dann 87.

L.G.
Angie

• Frettchenzählung Beitrag #58
und zwei von mir

• Frettchenzählung Beitrag #59
und meiner einer macht dann 90 frettchen

(1 Rüde)

• Frettchenzählung Beitrag #60
ich hab auch noch 2+90=92

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frettchenzählung

Frettchenzählung - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Oben