Was gibt es zum Abendessen, .....?

Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; bratenfleich und nudeln!
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #681
bratenfleich und nudeln!

• Was gibt es zum Abendessen, .....?

Anzeige

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #682
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #683
Spiegelei............

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #684
ich weis mal wider noch nicht was wir heute essen normalerweise wolten wir grilen aber jetzt hat es die ganse zeit geregnet und ales ist nas mal sehn was wir jetzt zu abent essen.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #685
bei uns gabs Hühnchen mit Kartoffelpürre (selbstgemacht) und Salat (Karottensalat und Gurken Radisschen) Jammy

Als Nachtisch gabs Erdbeeren mit Schlagsahne und Jokurt

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #686
bei uns gibts brasiljanicherrambraten mit knödel und salat!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #687
Himbeeren mit Schlagsahne und Zucker, oh ja! x)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #688
Bei mir gabs gefüllter Blätterteig (schinken und Käse) *lecker*:).

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #689
heute mitag gibt es reste von gestern!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #690
Spagetti Napoli und grüner Salat!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #691
kartoffel möhreneintopf mit hackfleisch und creme fraiche^^
sooo geil *_*

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #692
hört sich leker an das kene ich auch ganicht!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #693
käsewürstchen und nudelsalat

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #694
Tomatensuppe gab es heute:
Zwiebeln und etwas Knoblauch in Öl anbraten, eine große Dose Tomaten kleinschnippeln, mit anbraten, dann den Tomatensaft dazu und einen Liter Gemüsebrühe. Kurz köcheln lassen, dann vorgekochte Nudeln und ein kleines Glas weiße Bohnen dazu, würzen mit Salz, Pfeffer, Basilikum, noch ein paar Minuten kochen lassen, fertig :). Und total lecker :mrgreen:.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #695
Ina, so klingt es auch. Ist schon abgespeichert. ;)

Bei mir gab es Pizza mit Brokkoli, frischen Champignons, Pfefferkörnern und Mozzarella.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #696
heute mittag gibts vanile pudding

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #697
Mittags gabs Kacksteak (eine Eigenkreation) ging leider gründlich schief. Fleisch war noch halb roh und versalzen wars auch etwas. Hat aber dennoch geschmeckt

jetzt mach ich mir gleich mein Oma gericht Biskotten mit Milch Jammy

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #698
Da mein Mann mal spontan den halben Freundeskreis zu uns zum Fußball schauen eingeladen hat, wird es Nudelsalat, Bauernsalat, Brot , Pesto und diverse Saucen zum dippen und ein paar Wiener Würstchen bzw. Mettwürstchen für die Nichtvegetarier geben.

@Karamellogramm: schön, wenn ich einen damit glücklich machen konnte, mein Mann mag die Suppe nicht ;).

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #699
Wir grillen heute Steaks auf dem Balkon :eusa_shhh:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #700
Bei uns gibt es heute gebratene Nudeln mit Zwieblen, Ei und Leberkäse *hmmm*

Thema:

Was gibt es zum Abendessen, .....?

Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben