- Findet Er den weg nach Hause? Beitrag #1
schwarzenachtfee
Mein Kater war über die Silvester mit bei meinem freund. Er wohnt im selben Dorf aber am anderen Ende. ca. 15- 20 minuten Fußweg. Am Montag MOrgen wollten wir ihn wieder mit zu mir nach Hause nehmen da ihm der Freilauf gefehlt hat. Da ich vor gelaufen bin un d mir die Box zu schwer war hat mein Freund die Box getragen. ich war nur ein paar Meter vor ihm dann hat er mich zurück gepfiffen und er sagt mir das Frodo aus der klappe zur Box ausgebüxt wär aber es war kein spuhr mehr weit und breit von mein Katerle. Habe die seit Montag die strecke immer wieder abgelaufen und ihn gerufen. bin auch umwege geloffen so das er mich hätte hören müssen. doch es kam keine reaktion. ich bin auch heut nacht um 3 mal die runde geloffen da ich dachte das er vielleicht hört wenn kein autos fahren. aber bis jetzt leider kein erfolg. gestern haben wir suchplakate gemacht und überall wos ging aufgehangen. bei tasso wollt ich ihn auch melden aber er ist zwar kastriert doch nicht gechipt und nicht tattoowiert. was kann ich noch tun um ihn zu finden?????