- Schmetterling Haltung Beitrag #1
Hamsti21
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Also...Meiner Nachhilfe Lehrerin erzählte mir dass ein Schmetterling in ihre Wohnung kam. Sie hätte sehr schwach ausgesehen.
Da es jetzt Winter ist beschloss sie den Schmetterling in einem Aquarium zu halten. Sie hat da Äpfel und anderes reingetan und sie bespritzt das Aquarium regelmäßig mit Wasser.
Ihr Traum ist es den Schmetterling im Frühling in einem schönen Park freizulassen
Doch sie befürchtet dass sie bisdahin sterben wird und bittete mich, mich über Schmetterlinge zu informieren.
Jetzt meine Fragen an euch:
-Wie lange leben Schmetterlinge? Ist es Möglich dass sie bis Frühling überlebt?
In Google steht immer von April bis September oder so aber es ist ja was anderes wenn man sie Zuhause hält.(Sie haltet den Schmetterling neben der Heizung und mit viel Licht.)
- Was kann man ihr alles an Futter geben? Welche Pflanzen wären geeignet?
-Irgendwelche andere Tipps?
Der Schmetterling lebt schon seit 16Tagen bei ihr.
Danke für eure Antworten im Vorraus
Also...Meiner Nachhilfe Lehrerin erzählte mir dass ein Schmetterling in ihre Wohnung kam. Sie hätte sehr schwach ausgesehen.
Da es jetzt Winter ist beschloss sie den Schmetterling in einem Aquarium zu halten. Sie hat da Äpfel und anderes reingetan und sie bespritzt das Aquarium regelmäßig mit Wasser.
Ihr Traum ist es den Schmetterling im Frühling in einem schönen Park freizulassen
Doch sie befürchtet dass sie bisdahin sterben wird und bittete mich, mich über Schmetterlinge zu informieren.
Jetzt meine Fragen an euch:
-Wie lange leben Schmetterlinge? Ist es Möglich dass sie bis Frühling überlebt?
In Google steht immer von April bis September oder so aber es ist ja was anderes wenn man sie Zuhause hält.(Sie haltet den Schmetterling neben der Heizung und mit viel Licht.)
- Was kann man ihr alles an Futter geben? Welche Pflanzen wären geeignet?
-Irgendwelche andere Tipps?
Der Schmetterling lebt schon seit 16Tagen bei ihr.
Danke für eure Antworten im Vorraus