auf einer Treppe kann man...

Diskutiere auf einer Treppe kann man... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; DAS ist mal ne´ echte Herausforderung, da stimme ich dir gerne zu!:mrgreen: Die Treppe schaut eh recht abenteuerlich aus...:shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • auf einer Treppe kann man... Beitrag #21
Schön daß ihr auch so niedliche Treppen-Fans habt :mrgreen:

und....

da sagste was... und jetzt stell Dir das noch so als extra-Herausforderung auf meiner Treppe mit diesen versetzten Stufen vor :eusa_doh:

DAS ist mal ne´ echte Herausforderung, da stimme ich dir gerne zu!:mrgreen:
Die Treppe schaut eh recht abenteuerlich aus...:shock:

• auf einer Treppe kann man... Beitrag #22
Die Treppe schaut eh recht abenteuerlich aus...:shock:

Zu Anfang hatte ich vor der auch wahnsinnigen Respekt, aber letztlich ist's nur Übungs- und Konzentrationssache ;) Schlaftrunken mag ich die aber trotzdem nicht gehen müssen, insofern ist mein Schlafzimmer im unteren Stockwerk perfekt aufgehoben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auf einer Treppe kann man...

auf einer Treppe kann man... - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Noch immer Stress nach der Kastration?: Vor ca. 4 Monaten haben wir unsere Katze Flo aus dem Tierheim adoptiert. Sie war zu dem Zeitpunkt 6 Monate alt und bereits vom Tierheim kastriert...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Oben