Mach's gut, Flora!

Diskutiere Mach's gut, Flora! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, wieso immer die Jungen? Wieso ausgerechnet Flora? Sie hatte ihr ganzes Kaninchenleben noch vor sich, viel zufrüh musste sie gehen. Ist es...
  • Mach's gut, Flora! Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Hallo,
wieso immer die Jungen?
Wieso ausgerechnet Flora?
Sie hatte ihr ganzes Kaninchenleben noch vor sich, viel zufrüh musste sie gehen.
Ist es meine Schuld? Habe ich etwas falsch gemacht? Ich weiß es nicht.
Und wenn es meine Schuld ist, dann verzeihe mir bitte, meine Süße.
Nun kannst du mit Maja dort drüben Spielen, hinter der regenbogenbrücke.
Leider habe ich kaum erinnerungen an dich, ausser einpaar Bilder. Ich kannte dich zukurz.

Du kamst von einer Züchterin zu mir.
Du hast sehr schnell viel Vertrauen in mich gesetzt, du wolltest immer gestreichelt werden- meine Streichelsüchtige. Ich merke schon jetzt, dass mir etwas fehlt.
Als ich dich tot sah, wollte ich es kaum glauben. Nicky und Emma saßen neben dir. Doch als ich kam sprangen sie auf, denn das tut ihr immer, wenn ich komme. Doch du langst dort, ich wunderte mich. Dann sah ich dich genauer an. Du bewegtest dich garnicht mehr.
Weg, Gott hat dich einfach von dieser Welt genommen, ich konnte mich nicht von dir Verabschieden.

Nun sitzt du auf einer Wolke, dort oben,
auf das dich keine anderen Wolken weg schoben.
Ich vermisse dich, mein kleiner Stern,
ich hatte dich doch so furchtbar gern.

Ich wünsche dir nun viel Spaß, dort drüben,
hoffe das deine Erinnerungen nicht trüben.
Die Zeit mit dir war echt wunderbar,
sie fing an, als ich dich das erste Mal sah.

Ich hoffe ich sehe dich bald wieder,
bis dahin dichte ich für dich Lieder.
Ich hoffe, dass du mich nicht vergisst,
aber manchmal hoffe ich, dass du mich nicht so sehr vermisst.

Alles Lieb, und Gute auf deinen weiteren Wegen, Flora.

Deine Lisa!

2ahcokx.jpg

• Mach's gut, Flora! Beitrag #2
Ohh nein... nicht noch eins deiner Tiere. :(

*knuddel dich*

• Mach's gut, Flora! Beitrag #3
Oh nein!!

Du hattest sie nur so kurz..:(

Semi,...*dich drück*
Das ist wirklich einfach nur scheiße.>< Es tut mir so Leid. Die Arme....
Ich kann nicht mehr sagen als nur zu wiederholen,d ass es mir schrecklich Leid tut. Das hat wirklich keiner verdient. *denk*

LG Suru

Komm gut rüber,.... Grüß auch die anderen von mir

• Mach's gut, Flora! Beitrag #4
Ohh Lischen :(
Tut mir wirklich sehr dolle Leid :(
Fühl dich gedrückt Mausi!

Komm gut drüben an Flora..

• Mach's gut, Flora! Beitrag #5
Oh Lischen *dich mal ganz fest drück*

Kleine Flora spiel schön mit Maja und vergiss Lisa nicht

• Mach's gut, Flora! Beitrag #6
Oh das tut mir sooo leid... lass dich mal :056:
Sie hatte es mit Sicherheit gut bei dir... Mach dir keine Vorwürfe, man steckt nicht drin, leider :( Sie musste sich unnötig quälen und durfte im Kreis ihrer Lieben einschlafen...

Kleine Flora, ich wünsch dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Grüß mir meine Frau Womp wenn du sie siehst...

LG Veri

• Mach's gut, Flora! Beitrag #7
NEIN. NICHT FLORA :(
Meine kleine süße Flora :(
Komm gut drüben an kleine Maus.

Ich kanns immer noch nicht glauben.

• Mach's gut, Flora! Beitrag #8
Das tut mir so leid für dich.

Sie hatte es bestimmt gut bei dir.

Komm gut rüber kleine Flora

• Mach's gut, Flora! Beitrag #9
Danke euch *knuddel*

Ich kanne s immernoch nicht glauben. Es kann (fast) unmöglich sein, dass es sowas war, wie Flora hatte. (Ich weiß nicht was Maja hatte). ich habe alles Desenfiziert. :(

Ach man :(

• Mach's gut, Flora! Beitrag #10
Huhu Lischen,

auch hier noch mal: Fühl Dich feste gedrückt.
Und Du, kleiner Hoppler, komm gut drüben an und grüße alle, die schon dort sind.

• Mach's gut, Flora! Beitrag #11
Danke, Sina.

Thema:

Mach's gut, Flora!

Mach's gut, Flora! - Ähnliche Themen

Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Dez. 2012 - 30.05.2014 - wir blicken zurück auf eine Wunderschöne Zeit: Fluffy, meine kleine Flauschkugel... Ich kann eigentlich kaum was zu dir schreiben... obwohl es 1,5 Jahre waren, die du hier warst... Zu...
Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014: Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...
In Memoriam : Crazy Dez. 08 - 24. Mai 2011: Please forgive me now I see that I’ve been blind. Give me love, love is what I need to help me know my name. Seal – Love’s Divine Just tell...
Komm gut drüben an, Bella: Hallo Bella meine Süße, Ich kam gerade zu Dir, Hermine und Paula und wollte euch noch einmal raus in den Auslauf tragen, damit ihr in den recht...

Neueste Beiträge

Oben