Petition gegen das Fellabziehen bei lebendigen Hunden

Diskutiere Petition gegen das Fellabziehen bei lebendigen Hunden im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr :) Ihr müsst hier ganz unten euren namen rein schreiben, per Email an die PETA schicken, email adresse ist auch zu sehen: edit Chipi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petition gegen das Fellabziehen bei lebendigen Hunden Beitrag #1
Namenlose

Namenlose

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr :)
Ihr müsst hier ganz unten euren namen rein schreiben, per Email an die PETA schicken, email adresse ist auch zu sehen:

edit Chipi: kopierte Daten entfernt, bitte unten verlinkte Ankündigung beachten. Derartige Aufrufe werden in diesem Forum grundsätzlich gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Petition gegen das Fellabziehen bei lebendigen Hunden Beitrag #2
tja, die ganzen PETA links sind nicht anklickbar . . . sind durch sternchen ersetzt und das ist auch gut so.

Ich finde es toll das solche Anti-Tierquäleraktionen gibt . . .

aber bitte nicht mit PETA methoden . . . ode rin zusammenhang mit PETA

von mir gibt es also keine Unterschrift

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petition gegen das Fellabziehen bei lebendigen Hunden

Petition gegen das Fellabziehen bei lebendigen Hunden - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Petitionen und Unterschriftensammlungen: Liebe User, grundsätzlich schätzen wir jedes Engagement zum Schutz oder Wohlergehen von Mensch und Tier. Wir möchten euch jedoch bitten, euch...
Aktion gegen Hundehass: Hallo liebe Forum-Nutzer und Administratoren :D Ich möchte gerne eine Aktion gegen Hundehass starten. Es gibt zwar schon ettliche Menschen, die...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Mäuse-InfoText- Fehler?: (Der Text ist einheitlich für jedes Thema, was die "Info"-Texte betrifft) Soo habe gerade in einem anderem Forum (kein (Haus)Tierforum) ein paar...
Oben