Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen???
Diskutiere Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Also meine Hündin hat am 04.01.2010 prachtvolle Welpen bekommen es sind acht stück!
Einen behalten wir 100% und auch so weiß ich eig über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? Beitrag #1
B
babestaff
Also meine Hündin hat am 04.01.2010 prachtvolle Welpen bekommen es sind acht stück!
Einen behalten wir 100% und auch so weiß ich eig über die haltung von staffordshiren und die erziehung bescheid doch ich war noch nie in der situation das ich reinrassige welpen habe und deswegen helft mir bitte!?
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? Beitrag #2
Goldchen
Gesperrt
ihr habt alle nicht den Knall gehört oder???
hier im Forum stolpert einer nach dem anderen rein wo Tiere einfach so mal aus Spaß und der Freude vermehrt....
von mir aus kann man den Beitrag von mir als Spam betrachten und löschen
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? Beitrag #3
E
Emblazoned
Guest
Hi,
ich sehs ähnlich wie Goldchen.... Schön dass die Welpen hoffentlich alle gesund sind und die Mutter wohlauf.
Ich kann dir zu dem Geld nichts sagen, aber sieh zu dass du diese Hunde in verantwortungsvolle Hände gibst.
LG
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? Beitrag #4
Germi
ich wunder mich immer wieder das andere sich dafür freuen...würd ich ja auch, aber dann sowas auch noch zu schreiben, und wenn dann würde es nicht mit absicht sein!!
warum lest ihr euch nicht die regeln durch oder schaut in andren themen?
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? Beitrag #5
E
Emblazoned
Guest
Meine Güte Germi - von Ironie haste auch noch nix gehört oder Das sollte sie eigentlich drauf hinweisen dass GOTT SEI DANK bei dieser "Vermehrung" alles gut gegangen ist.
Lies mal zwischen den Zeilen.
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? Beitrag #6
LARiiSSA
sehe ich, wie die anderen.
Es ist doch viel wichtiger, dass die Tiere ein liebevolles zu Hause bekommen. Dann ist das Geld eigentlich doch nur Nebensache, oder ?!
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? Beitrag #7
maspie
Warum schnautzt ihr sie alle an?
Sie hat nur lieb und nett gefragt, und ihr wisst doch garnicht ob die Hündin frei nach laune gedeckt worden ist.
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? Beitrag #8
Kaddüü
Schon wieder ein Vermehrer.... :roll: :evil:
Schon mal daran gedacht das es in einigen Bundesländern verboten ist gewissen Hunderassen zu züchten?! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Und allein schon der Satz wieviel Geld kann ich kriegen :evil:
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? Beitrag #9
E
Emblazoned
Guest
Hi Maspie. 1. ich hab nicht geschnauzt 2. ich kanns aber verstehen weil 3. wäre sie in einem Zuchtverband bzw seriöser Züchter hätten die Welpen mit Sicherheit auch ihre Papiere und Abstammung.
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? Beitrag #10
19nini91
Aber nicht in Niedersachsen ^^
Leute kommt alle runter ! das kann man freundlicher sagen
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? Beitrag #11
Goldchen
Gesperrt
Sie hat nur lieb und nett gefragt, und ihr wisst doch garnicht ob die Hündin frei nach laune gedeckt worden ist.
ja klar, und zufällig sind die Hund "reinrassig", was für ein Zufall...
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? Beitrag #12
maspie
Nein eigendlich meinte ich ja auch Goldchen, Emblazoned du hast es freundlich formuliert.
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? Beitrag #13
Kompassqualle
Verantwortungsvolle Zucht findet unter einem Dachverband statt, dessen Auflagen genau eingehalten werden.
Der Verein stellt auch die Papiere für die Hunde aus.
Zur Verantwortungsvollen Zucht gehört die genaue Auswahl der Elterntiere, der Ausschluss von Erbkrankheiten und auch eine gute Sozialisierung der Welpen.
Wieviel man für einen Welpen in etwa nehmen sollte, kann man dann beim Verein erfragen.
Hunde ohne Papiere und Gesundheitsnachweis sollte man nicht auf eigene Faust "vermehren", zu groß ist die Gefahr gesundheitlicher Nachteile für die Welpen (und evtl. auch für die Hündin).
Nun weiß ich ja nicht unter welchen Vorraussetzungen ihr Nachwuchs gezogen habt, aber wir verstehen uns hier so oder so mehr als Tier"schutz"forum und erlauben keine Themen zu Zucht oder Vermehrung, deswegen schließe ich hier jetzt.
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? Beitrag #14
Also meine Hündin hat am 04.01.2010 prachtvolle Welpen bekommen es sind acht stück!
Einen behalten wir 100% und auch so weiß ich eig über die haltung von staffordshiren und die erziehung bescheid doch ich war noch nie in der situation das ich reinrassige welpen habe und deswegen helft mir bitte!?
:roll: jetzt wird doch soviel aufgeklärt. und doch gibts immer wieder leute, die muter drauflos vermehren. hauptsache das geld stimmt..ich könnte kotzen!!
wie willst du wissen, ob die welpen rasserein sind, wenn keine papiere vorhanden sind? :roll:
was ist mit div. untersuchungen von erbkrankheit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wieviel kann ich für reinrassige Welpen ohne Papier verlangen??? - Ähnliche Themen
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe.
Meine Situation...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben,
ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!!
Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen,
mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...