Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierzimmer? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo
ich wollte mal fragen,ob ihr für eure tiere auch ein eigenes zimmer habt? zb Hunde,katzenzimmer...
ich habe nur für meine meeris,ninis und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierzimmer? Beitrag #1
Fipsi
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich wollte mal fragen,ob ihr für eure tiere auch ein eigenes zimmer habt? zb Hunde,katzenzimmer...
ich habe nur für meine meeris,ninis und mäuse ein eigenes zimmer,da stehen die ställe drin,und ich kann immer die stalltür öffnen,und sie können im zimmer laufen,da es ja ihr zimmer ist,steht da nix gefährliches drin....
ausser die stachelmäuse laufen natürlich ncith rum.
die terras sind im wohnzimmer und die katzen halt in der wohnung
Wir nutzen die zimmer mit den tieren - absichtlich. In einem extra Zimmer wären wir ja doch seltener... ich finds einfach schade, wenn man nur imer zum füttern, isten und mal kurz guckenw as von den tieren hat, wenn ich dabeig emütlich am Sofa oder am PC hocke kriege ich viel mehr mit.
Wobei ehrlicherweise gesagt werden muss: außer meerschweinen, Sofa und nem kleien TV hat in unserem Wohnzimmer nichts mehr Platz, also praktisch 70% Tierzimmer.
Tierzimmer? Beitrag #5
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Bei uns haben die Kaninchen und Meerschweinchen zusammen ein "Eigenes" Zimmer im Keller (mit Tageslicht). Im Esszimmer stehen 2 meiner 3 Rennmausgruppen und in meinem Zimmer ist die 3te Rennmausgruppe.
Der grund, dass die Kaninchen und Meerschweinchen ein extra Zimmer haben, ist der, dass wir die Gehege (1x 4 qm, 1x 2 qm & 1x 1,5 qm) sonst nirgends hinstellen könnten.
Tierzimmer? Beitrag #6
Flederwuffi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Der Hund darf frei rumlaufen, die Katze auch, der Hamsti bewohnt ein Aqua in meinem Zimmer und die Ninchen haben einen Teil der Wohnung wo sie frei rumlaufen können.
LG
Tierzimmer? Beitrag #7
Tompina
Punkte Reaktionen
116
Hallo,
die Hunde dürfen überall hin, die Meeris und Hamster stehen im Esszimmer, dass ich eigentlich nur nutze wenn ich Besuch habe, also ist es schon irgendwie "ihr" Zimmer, allerdings ist es nur durch einen Raumteiler vom Wohnzimmer getrennt, sodass ich immer was von meinen Kleinen habe wenn ich auf dem Sofa oder am Computer sitze!
Die Nines haben ihr eigenes Zimmer und dürfen dort auch rund um die Uhr rumlaufen, nachts mache ich das Brett das in der Türe steht (damit der Raum "Anschluss" hat an den Rest der Wohnung mache ich die Türe nicht zu) weg und sie können noch in den Flur! (machen sie aber fast nie)
Tierzimmer? Beitrag #8
Chianti
Punkte Reaktionen
16
Meine Meeris haben auch ihr eigenes Zimmer, kommt aber auch daher das die Fellmonster nen Gehege von 3m x 2,5m haben und das kann man einfach nicht so leicht teilen. Und da ich durch das Zimmer automatisch durch muss wenn ich in mein Zimmer will, sind die nie alleine. Die 5 Wellis sind mit in meinem Zimmer, unsere Mietzen haben freien Zugang zu allen Räumen und unser Wauz auch - außer Schlafzimmer meiner Eltern.:eusa_shhh:
Tierzimmer? Beitrag #9
Knueddi
Punkte Reaktionen
0
Meinem Hund gehört der ganze Garten & Das Erdgeschoss.
Nach oben darf er nicht, weil da die Katze wohnt.
Die Meerschweinchen wohnen in meinem Zimmer.
Tierzimmer? Beitrag #10
Sternchen*
Punkte Reaktionen
0
Meinen Kaninchen und den Meeris gehört draußen der ganze Schuppen
( da ist der Stall und das Gehege drin )
Ab Frühjahr gehört ihnen dann wieder der Garten
Und die zwei Katzen sind eig. in der ganzen Wohnung, haben kein extra Zimmer.
Lg
Zuletzt bearbeitet:
Tierzimmer? Beitrag #11
BubuDudu
Punkte Reaktionen
0
Meine Chinchilla sind im Schlafzimmer, die Farbmäuse und die Rennmäuse stehen im Wohnzimmer
Und der Hund darf überall hin ^^
Tierzimmer? Beitrag #12
Night Hawk
Punkte Reaktionen
0
der hund und die katze dürfen überall im haus sein und die nins sind draußen im gehege.
Tierzimmer? Beitrag #13
Fipsi
Punkte Reaktionen
0
ich bin eigentlich recht oft im tierimmer,allein schon 4mal tgl füttern,dann laufen lassen,aufräumen-überall heu beim teppich futter mixen und all solche achen,ich bin da öfter als im bad
Tierzimmer? Beitrag #14
Jean
Punkte Reaktionen
3
Huhu
Also meine Ratten haben mittlerweile ihr eigenes...
Mein kanichen dann bald auch ....
Meine hamster stehten in meinen Zimmer
die Mäuse in einer art abstellkammer die dafür sehr groß ist
der hund ist überall
LG
Tierzimmer? Beitrag #15
Suru
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hatte meine Tiere immer in meinem Zimmer, erstens weil die anderen hier nicht soooo übermäßig tierlieb sind. Bzw einfach irhen Platz/Freiraum haben wollen, acuh im Wohnzimmer & dann nicht immer Rücksicht nehmen wollen.
Außerdem bekomme ich so (fast) das ganze Leben meiner Tiere mit - das ist mein Ziel der Tierhaltung.
LG Suru
Tierzimmer? Beitrag #16
andie
Punkte Reaktionen
0
Hallo
eine Frettchen haben ein eigenes Zimmer. Da sind sie aber nur in der Nacht und wenn gar niemand daheim ist. Da meine Mutter daheim ist, können sie meist den ganzen Tag die Wohnung unsicher machen.
Die Katzen dürfen eh überall hin, auch raus
Liebe Grüße
Tierzimmer? Beitrag #17
Shapeshifter
Punkte Reaktionen
0
Meine Katze darf fast überall hin, außer in den Keller (pieselt bei schlechtem Wetter unter die Treppe) und rein und raus am Tag wenn wir da sind.
Mein Hamster hat sein Aqua und die Frettchen sind im Außengehege. Wenn ich sie mit rein nehme zu mir dürfen sie auch überall hin, bei meinen Eltern im Haus nur ins Wohnzimmer und Küche.
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun???
Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Katzen Erziehung: Hallo ihr Lieben.
Ich habe seid Dezember 2018 zwei zuckersüße Kater aus dem Tierschutz. Bis jetzt läuft alles super, außer in der Früh! Um Punk 5...
Katze neuerdings blind - wie helfen ?: Hallöchen,
meine Katze Lina hatte ein Narkosezwischenfall (kann man hier im Forum nachlesen), sie hat sich seitdem gut erholt. Leider ist sie nun...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Zusammenführung eines Trios: Hallo liebe Katzenfreunde,
ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht indem ich dieses Thema erstelle...
Ich bin noch komplett neu hier und...