Schmetterlingsbuntbarsch hat Eier gelegt!!!!

Diskutiere Schmetterlingsbuntbarsch hat Eier gelegt!!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey, ;)=beim entsprechenden Besatz ist die Frage nach dem Aufstehen beantwortet. MfG
  • Schmetterlingsbuntbarsch hat Eier gelegt!!!! Beitrag #21
Hey,
;)=beim entsprechenden Besatz ist die Frage nach dem Aufstehen beantwortet.
MfG

• Schmetterlingsbuntbarsch hat Eier gelegt!!!! Beitrag #22
hat sich erledigt. Die Eier sind wech... behüten den Platz auch nicht mehr jetzt ist aufeinmal der andere zwergbarsch auf mein sbb weibchen sauer hmm nenene :|:eusa_doh:
auf jeden fall brauch ich mir jetzt keine sorgen mehr machen wohin mit den Babys.
Ps:
war so besorgt weil ich das noch nie erlebt hatte das Eier so lang überlebten hatte vorher versch. überzüchtete Ramirezi sbb die haben abgelaicht ,habe aber nie Eier gesehn.
Naja bis zum nächsten mal :D :shock:

MfG

• Schmetterlingsbuntbarsch hat Eier gelegt!!!! Beitrag #23
Hallo.
Ich habe grade auch gesehen das meine SBB laichen *freufreu
Und habe auch ein paar fragen.
Ist das normal das die eier leicht bräunlich sin nur so aus interesse ? ;)
Wenn die schlüpfen bekomme ich die Artemien Nauplien in jedem Zoogeschäft und wenn nicht kann man das nicht auch ganz feines trockenfutter zu den babys sprintzen?
Achja der besatz 2 SBB
und 10 pandawelse ;)

• Schmetterlingsbuntbarsch hat Eier gelegt!!!! Beitrag #24
  • Schmetterlingsbuntbarsch hat Eier gelegt!!!! Beitrag #25
Danke für deine Antwort ;)
Ich werde mal ins Zoogeschäft fahren und fragen ;)

• Schmetterlingsbuntbarsch hat Eier gelegt!!!! Beitrag #26
Hallo,
Leider haben die Eltern die Weispünktchenkrankheit bekommen ich musste mittel reingeben daraufhin sind alle Eier verpilzt.
Den Eltern geht es gut und die planen auch schon neuen Nachwuchs. :)

• Schmetterlingsbuntbarsch hat Eier gelegt!!!! Beitrag #27
neunbandenbarsche

Hallo Leute
Ich habe heute in mein Beckn geschaut und gesehen dass meine Neunbandenbarsche Eier auf eine Pflanze gelegt haben:D, doch ich habe 2 Missisipi Höckerschildkröten in meinem Becken und weiß nicht was ich tun soll. Alles so lassen und wenn nicht, wie kann ich die Eier schützen.
Danke schon im Voraus für die Antworten.;)

Thema:

Schmetterlingsbuntbarsch hat Eier gelegt!!!!

Schmetterlingsbuntbarsch hat Eier gelegt!!!! - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Dauerlegen und Legenot bei meinem Nymphensittich!: Hallo an Alle, Ich erzähle erst mal alles von Anfang an, wenn etwas unklar ist oder Frage sind dann einfach fragen. Habe mir vor ca. 3 Monaten...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
unverhofft kommt oft -- Eier!!: Hallo da hab ich gerade nicht schlecht geguckt hatte jetzt die letzte Stunde im N.kaiseri-Becken die Tropftränke zwecks Frischwassereinlauf am...
Oben