Ungewöhnliches Verhalten bei Meerschweinchen

Diskutiere Ungewöhnliches Verhalten bei Meerschweinchen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe Volgendes Problem Eine Freundin von mir hat ein Meerschweinchen und das verhält sich komisch undzwar läuft es durch den Käfig als man es...
  • Ungewöhnliches Verhalten bei Meerschweinchen Beitrag #1
M

Martini

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Volgendes Problem Eine Freundin von mir hat ein Meerschweinchen und das verhält sich komisch undzwar läuft es durch den Käfig als man es dann raus genommen hat starrt es nur dir tür an und Quick die ganze zeit und zieht am rum was kann das bedeuten

• Ungewöhnliches Verhalten bei Meerschweinchen Beitrag #2
Hält sie es denn alleine?
Wie alt ist das Schweinchen und welches Geschlecht hat es?

Ich denke mal das Quieksen bedeutet, dass das Ferkel wieder in den Käfig möchte! Man soll Meerschweinchen ja eigentlich auch nicht zum "Schmusen" aus dem Gehege holen!
Wie groß ist denn der Käfig?
Und was für Einrichtung ist im Käfig?

Liebe Grüße
*snoopy*

• Ungewöhnliches Verhalten bei Meerschweinchen Beitrag #3
Hey, wenn du die Fragen von *snoopy* beantwortet hast, interessiert mich noch, was das hier bedeuten soll :

und zieht am rum was kann das bedeuten
höö? :eusa_eh:

Thema:

Ungewöhnliches Verhalten bei Meerschweinchen

Ungewöhnliches Verhalten bei Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kornnatter verhält sich speziell: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einem Verhalten, welche ich bei meiner Kornnatter in letzter Zeit beobachtet habe :) Meine Schlange...
Kater will nach Freigang herein, kommt aber nicht: Hallo! Wir haben einen knapp 2 jährigen BKh Perser Mix Kater (kastriert). Er darf den ganzen Tag raus (&rein wenn jemand zuhause ist) und gegen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Oben