- Hund frisst nicht richtig Beitrag #1
B
bobbyschatz
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben ich habe einen fast 3 jahre alten mischling...seit anfang an frisst er nicht richtig.habe IMMER darauf geachtet das er nur gutes futter bekommt....zusatzstoffe und inhaltsstoffe mussten ok sein!habe schon oft gewechselt weil ich dachte es schmeckt ihm nicht....bloß er frisst kein futter so richtig....noch nicht mal wenn er paar tage hungert...
leckerlies usw frisst er mit vergügen....er hat auch schon etwas abgenommen,aber er ist quitschfidel...außer sein fressverhalten....er geht an sein napf,schnuppert,runzt die nase und geht weg,egal was für ein hunger er hat.vor ein paar tagen war ich so verzweifelt das ich ihm von der oma meines freundes frolic geholt habe,die er im nu zügig aufgefressen hat
ich muss dazu sagen der hund von der oma bekommt frolic,und von tisch,und billig futter mit vllt 4%fleisch...und er ist TOPFIT!ist nie krank und kerngesund
er will diese dinger und kein andres futter,das kann doch nicht sein,habe alles ausprobiert,von nass bis trocken....alles...habe sogar über das futter schon so ein puder gemacht das es besser schmeckt,aber nix zu machen....
nun zu meiner frage:gibt es irgendein futter was von der konsistenz wie frolic ist aber gesünder???
Oder kann ich frolic füttern,und zusätzlich noch etwas gesundes,nur was???mit nass und trockenfutter brauch ich ihm nicht kommen....bitte um dringenden Rat....
er will diese dinger und kein andres futter,das kann doch nicht sein,habe alles ausprobiert,von nass bis trocken....alles...habe sogar über das futter schon so ein puder gemacht das es besser schmeckt,aber nix zu machen....
nun zu meiner frage:gibt es irgendein futter was von der konsistenz wie frolic ist aber gesünder???
Oder kann ich frolic füttern,und zusätzlich noch etwas gesundes,nur was???mit nass und trockenfutter brauch ich ihm nicht kommen....bitte um dringenden Rat....