- Katze hat warscheinlich Schwanz gebrochen Beitrag #1
sasaline11
- Punkte Reaktionen
- 0
Unsere Katze hing heute morgen im Baum. Vielleicht, weil die nur Angst vor dem Hund hatte, den der Freund von meiner Mutter mitgebracht hatte. Auf jeden fall bin ich raus gegangen und Mamam hat die gnaz Zeit nur gesagt: "Ach die kommt da spätestens wieder weg, wenn die hunger krieg!" Ich bin dann zu Lucky hingegangen hab sie gestreichelt und sie hat sich richtig an mir festgekrallt udn ist auf mich geklettert udn hat den ganzen Baum dann mitgezogen, weil die da anscheinend drin verheddert war. Sie wollte mich dann gar nicht merh loslassen. Dann hab ich mich "befreit" udn bin rüber zu meinen Meeris. Als ich dann ca. 10min später wieder gekommen bin hing sie da immer noch (sie hing übrigens Kopfüber und hat versuch runter zu springen gin ja aber nicht). Dann hab ich Mama geholt udn sie hat ihr endlich geholfen udn jetzt sieht es so aus, als wenn Lucky den Schwanz gebrochen hätte. Den Schwanzansatzt stellt sie nich auf aber der rest hängt nur noch runter. Und dann hat Mama sofort gesagt: "Also wenn die den Schwanz wirklich gebbrochen hat kommt sie weg. Ich bezahlt dafür keine 400€" ich hab ihr dann gesagt, dass sie sich das vorher überlegen soll bevor sie sich ein Tier anschafft.
Ich wollte Jetzt fragen, wie viel das so ungefähr kostet. Wir waren noch nicht beim Tierarzt udn ich kann da auch nicht mit ihr hingehen, weil ich erst 14. bin und dann natürlich noch kein Auto fahren kann. Und der Katze scheint es gut zu gehen, aber vielleicht versteckt die ihr schmerzen ja auch nur. Udn ich muss mal gucken ich werde auf jedenfall alles mögliche dafür tun, dass sie nicht weg muss. Ich hab ja selber noch ja. 150€ auf dem Konto vielleicht kann ich das ja dazu bezahlen.
Sorry wenn da so viele tippfehler drin sind ich bin gerade n bisschen aufgeregt.
Ich wollte Jetzt fragen, wie viel das so ungefähr kostet. Wir waren noch nicht beim Tierarzt udn ich kann da auch nicht mit ihr hingehen, weil ich erst 14. bin und dann natürlich noch kein Auto fahren kann. Und der Katze scheint es gut zu gehen, aber vielleicht versteckt die ihr schmerzen ja auch nur. Udn ich muss mal gucken ich werde auf jedenfall alles mögliche dafür tun, dass sie nicht weg muss. Ich hab ja selber noch ja. 150€ auf dem Konto vielleicht kann ich das ja dazu bezahlen.
Sorry wenn da so viele tippfehler drin sind ich bin gerade n bisschen aufgeregt.