Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Goodbye, Eltern! - Mein Auszugstagebuch im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also ich find die Wohnung spitze :D
Die Bordüre ist voll hübsch :)
Lg
Huuuuh, ihr habt es geschafft, toll toll *freu*. Ich glaube das Bier müssen wir eh morgen zusammen trinken, ich suche gerade verzweifelt meinen Öffner. Und nein, ich kriege das nicht hin mit dem Feuerzeug. Aber das begießen wir noch, spätestens Anfang April
Dann herzlichen Glückwunsch euch beiden zur ersten gemeinsamen Wohnung. Viel Spaß im neuen eigenen Reich. Jetzt fängts Leben erst richtig an. :mrgreen:
Huhu, wir haben wieder Internet. Sobald die Küche fertig ist, macht Marc Fotos und ich lade sie hoch. Gestern Abend hatten wir noch Besuch und ich bin mit einem Schwips ins Bett gegangen, habe geschlafen wir ein Stein. Gebadet habe ich auch schon in der neuen Wohnung. Marc geht gleich einkaufen und dann werden wir mal die Campingkochplatten testen.
Wow, sieht toll aus
Die Küche ist echt schön. Nur dachte ich, dass sie heller wäre. Dunkel wirkt allerdings edler :clap:
Ganz toll ist die Kombination wo der Fernseher drunter steht! Sieht sehr geil aus.
Sammelt dein Freund oder du Modellautos? Herrlich! Kommen auch wunderbar zur Geltung
Die "TV-Kombi" ist selbst zusammengestellt. TV-Bank und Regale sind aus der Lack-Serie und die Regale sind von der Expedit-Serie (beides IKEA). War echt nicht besonders teuer. Keine 200 €, glaube ich.
Ja, Marc sammelt Modellautos. Er hat noch viel mehr, aber es passen nicht alle in die Vitrinen.
Schicke Wohnung.
Dein Wohnzimmer gefällt mir.
Jetzt wo ich das so lese schwelge ich auch in Erinnerungen ^^
Mein Gott, ich wohne auch schon fast wieder nen Jahr mit meinem Freund zusammen. Aber Muddern besteht aufs tägliche Telefonieren XD
Selber meckert se aber rum, weil ihre Mom genauso is :lol:
Ich finds ultra schick. Bin selbst letzten Sommer von zuhause ausgezogen und ich muss sagen, meine erste Wohnung ist da doch etwas improvisierter und gammliger :mrgreen:
Aber - haut mich ruhig - das geilste an der ganzen Wohnung ist für mich die Bordüre im Flur ^^
Ich platze vor Neid, da schaut aus wie bei einer richtig schönen Familie. Bei mir steht nur gebauchteres herrum und ist alles zu gestellt. Echt schön Sina.
Wenn ich mal umräume oder umziehe wirst du meine Wohnberaterin?