Von Omas und Hundemänteln

Diskutiere Von Omas und Hundemänteln im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hmhm, ok. So hätte ich dich auch eingeschätzt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von Omas und Hundemänteln Beitrag #21
hmhm, ok. So hätte ich dich auch eingeschätzt.

• Von Omas und Hundemänteln Beitrag #22
Ich fühle mich aber höchstens an wie 23!!!

• Von Omas und Hundemänteln Beitrag #23
dito............bin auch schon so `ne Omi
aber gefühlt wie mit 20

• Von Omas und Hundemänteln Beitrag #24
  • Von Omas und Hundemänteln Beitrag #25
Dann fällst Du TOT um. Garantiert.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nachtrag.

Hast schon an meinem Block gesehen, dass ich EIGENTLICH eine ganz liebe bin Verena.

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Omas und Hundemänteln Beitrag #26
Dann fällst Du TOT um. Garantiert.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nachtrag.

Hast schon an meinem Block gesehen, dass ich EIGENTLICH eine ganz liebe bin Verena.

ach mich schockt nichts mehr.

Ja, habe ich. Warum? Wie kommst du jetzt drauf? Hatte auf deinen einen Blog ja auch geantwortet. Glaube ich dir auch. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von Omas und Hundemänteln

Von Omas und Hundemänteln - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...
Oben