soooo komm grad vom TA
die gute dame hat erst ma doof geguckt als ich da mit zwei TBs und 8 mäusen kam xD (die drei von toni mussten ja extra)
4 meiner nasen niesen, bekommen jetzt wieder baytril, die drei von toni auch baytril wegen atemwegsinfekt und cleo zusätzlich cortison wegen dem ständigen im kreis drehen(falls sich jemand erinnern kann, hatte da nen thread zu) sie meinte allerdings, das es 10 gründe haben kann, zählte die auch auf, aber aus spaß macht die maus das nicht, definitiv.
jetzt aber zu meinem sorgenkind tequila....*seeeeeeeeeufz*
also: meine TÄ hat das beinchen abgetastet und sagte nur sie hat kein gefühl mehr darin, das heißt also nich es is gebrochen oder ähnliches, denn... wie ich neulich schon entdeckt habe, allerdings nicht richtig abtasten konnte, hat sie am hals eine ausbeulung, wir gehen jetzt von einem abszess oder einer infektion aus und sie bekommt dagegen babytril, cortison und calo-pet, das is das gleiche wie nutri, zum aufbauen. zu dem aymin, das spritze sie nicht, sie sagte das bringt fast nix, erklärte da ewig rum, deswegen das nutri, sie sagte hat sie mehr von. ich spritz ihr das direkt ins maul, genau wie die andern zwei sachen. die hat mir den nackengriff gezeigt, is zwar nicht so klasse für die maus, aber muss leider sein.
tanya fand das im übrigen richtig scheiße von mir und hat mich 2 ma blutig gebissen :roll:
nun gut, sie sagte operieren, da könnte man nur den fuß abnehmen, aber da die maus schon zu geschwächt is, wäre das narkoseriskio zu hoch und das am hals weg machen, das wäre fast ein ding der unmöglichkeit und viel zu riskant. außerdem wäre das problem mit abnehmen des beinchens nicht behoben.
die augen soll ich weiter mit kanamytrex behandeln das geht in ordnung, das rheumocam oder wie auch immer xD soll ich weglassen, hab ich ja eh schon.
nun gut jetzt heißt es hoffen, sie sagte, tequila bekommt jetzt ihre chance, aber ich soll realistisch bleiben, sie selbst denkt das sie das nicht überlebt :010: und ich soll mir (bin ich von anfang an eh gewesen) im klaren sein, das es dann das beste ist die kleine zu erlösen.
joah so siehts momentan aus... ich weis nich ob ich mich freuen soll.. hab heute das arnica vergessen -.-''' werds morgen kaufen. wie viel kügelchen soll ich auf 250 ml wasser denn reintun?