Vorgefertigte Volierenelemente fuer eine Außenvoliere

Diskutiere Vorgefertigte Volierenelemente fuer eine Außenvoliere im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ihr Lieben, wir wollen fuer unsere beiden Grauen und fuer die Agas (auch Arschis genannt) fuer den Sommer eine Außenvoliere aufbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorgefertigte Volierenelemente fuer eine Außenvoliere Beitrag #1
Ezilie.

Ezilie.

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen fuer unsere beiden Grauen und fuer die Agas (auch Arschis genannt) fuer den Sommer eine Außenvoliere aufbauen. Koennt ihr mir empfehlen wo ich gut und guenstig vorgefertigte Volierenteile herbekommen kann?

Ich moechte nicht selbst mit Volierendraht rumbasteln, da mir dies einfach zu gefaehrlich ist, dass des doch nicht so haelt wie ich das gerne haette.

Wir haben zwar schon selbst gegoogelt, aber vllt. hat ja jemand von euch einen guten Tipp. :)

Freu mich auf eure Rueckmeldungen.

LG

E.

• Vorgefertigte Volierenelemente fuer eine Außenvoliere Beitrag #2
hast du schon genauere Vorstellungen , wie es aussehen soll?

• Vorgefertigte Volierenelemente fuer eine Außenvoliere Beitrag #3
Solche Dinger meine ich
20091020-090857-fVNTq.jpg
.

Wir wollen dies mit einer Art Schutzhaeuschen kompinieren, damit die Voegelchen auch die Moeglichkeit haben sich zurueckzuziehen.

VLG.

E.

• Vorgefertigte Volierenelemente fuer eine Außenvoliere Beitrag #4
Die Birdbox hat die Elemente im Programm, dort bekommst du dann auch gleich die Steckverbindungen dafür. Bei Ebay sind die Teile auch des öfteren zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorgefertigte Volierenelemente fuer eine Außenvoliere

Vorgefertigte Volierenelemente fuer eine Außenvoliere - Ähnliche Themen

Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
möchte eine kanarien aussenvoliere bauen.: hallo.wie im titel schon beschrieben möchte ich eine aussenvoliere bauen für meine 5 kanarienvögel.ich hab mir schon verschiedene fotos davon...
Oben