fledermäuse als haustier

Diskutiere fledermäuse als haustier im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Meine beste freundin hatt mich gefragt ob man fledermäuse als haustier halten kann da war ich dann überfragt , also frag ich euch kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fledermäuse als haustier Beitrag #1
TschiTschi

TschiTschi

Punkte Reaktionen
0
Meine beste freundin hatt mich gefragt ob man fledermäuse als haustier halten kann da war ich dann überfragt , also frag ich euch kann man fledermäuse zuhause halten?????!?

LG tschitschi und meine rennis kiara,leoni,bibi und finchen

• fledermäuse als haustier Beitrag #2
Nein. Es sind geschützte Tiere, daher ist eine Haltung der Tiere nur gestattet, wenn es verletzt und draußen nicht mehr lebensfähig ist. Dies darf auch nur mit bestimmten Auflagen sein.

Sie brauchen viel Platz, ernähren sich von Insekten, und dass unmengen in einer Nacht, ausserdem machen sie viel Dreck ;)

Sie kann sich dass aus dem Kopf schlagen.

• fledermäuse als haustier Beitrag #3
aja danke ich werds ausrichten

• fledermäuse als haustier Beitrag #4
Außerdem fliegen sie sehr schnell, da sind 50 Meter ein Klacks, in wenigen Sekunden durchflogen - nur so groß ist ein normales Haus gar nicht, dass sie auch nur 10 meter am Stück fliegen könnten. Und für zehn Meter schlagen die zwei mal die Flügel!

An meinem Arbeitsplatz leben sehr viele wildlebende fledermäuse, das sind echt keine Tiere für Gefangenschaft.

• fledermäuse als haustier Beitrag #5
jo sie sieht es ein hab ihr auch gesagt das wen sie in der freiheit wäre und dann im käfig hocken muss und täglich angestarrt wird auch kein spaß haben würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fledermäuse als haustier

fledermäuse als haustier - Ähnliche Themen

Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...

Neueste Beiträge

Oben