Diskutiere fledermäuse als haustier im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Meine beste freundin hatt mich gefragt ob man fledermäuse als haustier halten kann da war ich dann überfragt , also frag ich euch kann man...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
fledermäuse als haustier Beitrag #1
Meine beste freundin hatt mich gefragt ob man fledermäuse als haustier halten kann da war ich dann überfragt , also frag ich euch kann man fledermäuse zuhause halten?????!?
LG tschitschi und meine rennis kiara,leoni,bibi und finchen
-
-
fledermäuse als haustier Beitrag #2
Nein. Es sind geschützte Tiere, daher ist eine Haltung der Tiere nur gestattet, wenn es verletzt und draußen nicht mehr lebensfähig ist. Dies darf auch nur mit bestimmten Auflagen sein.
Sie brauchen viel Platz, ernähren sich von Insekten, und dass unmengen in einer Nacht, ausserdem machen sie viel Dreck
Sie kann sich dass aus dem Kopf schlagen.
-
-
fledermäuse als haustier Beitrag #3
aja danke ich werds ausrichten
-
-
fledermäuse als haustier Beitrag #4
Außerdem fliegen sie sehr schnell, da sind 50 Meter ein Klacks, in wenigen Sekunden durchflogen - nur so groß ist ein normales Haus gar nicht, dass sie auch nur 10 meter am Stück fliegen könnten. Und für zehn Meter schlagen die zwei mal die Flügel!
An meinem Arbeitsplatz leben sehr viele wildlebende fledermäuse, das sind echt keine Tiere für Gefangenschaft.
-
-
fledermäuse als haustier Beitrag #5
jo sie sieht es ein hab ihr auch gesagt das wen sie in der freiheit wäre und dann im käfig hocken muss und täglich angestarrt wird auch kein spaß haben würde
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
fledermäuse als haustier