Alternative zu Mäusen?!

Diskutiere Alternative zu Mäusen?! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo.. Ich hatte mal Mäuse..ALlerdigs mag ich keine mehr weil sie nur so kurtz leben! Jetzt woll ich mal fragen was ihr ALternatif(kp..wie man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alternative zu Mäusen?! Beitrag #1
manni-96

manni-96

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

Ich hatte mal Mäuse..ALlerdigs mag ich keine mehr weil sie nur so kurtz leben!
Jetzt woll ich mal fragen was ihr ALternatif(kp..wie man das schreibt) zu Mäusen wisst...Die mindestens 3oder 4 Jahre leben!

Ich habe jetzt schon eine Katze,zwei Kanninchen (bis vor kurtzem noch Mäuse = ( Leideer gestorben...)und Fische..

Ich wünsche mir allerdings nichts sehnlicher als einen Hund aber da würde ich es NIEEE schaffen meinen Vater zu überreden!

• Alternative zu Mäusen?! Beitrag #2
Buschschanzrennmäuse oder Persische Rennmäuse fallen mir da SPONTAN ein.

• Alternative zu Mäusen?! Beitrag #3
Hmm..EIgentlich möchte ich garkeine Mäuse mehr...Aber werds mir mal überlegen!
Und danke für die Schnelle antwort

• Alternative zu Mäusen?! Beitrag #4
Achso, ich dachte du wolltest Mäuse, aber welche die älter werden.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dann vieleicht Degus (bis zu fünf Jahre oder älter)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternative zu Mäusen?!

Alternative zu Mäusen?! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt ihr einen anderen Weg?: Für uns alle ist es schmerzhaft einen geliebten Vierbeiner gehen zu lassen. Doch was dann? Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt...

Neueste Beiträge

Oben