Ruhe in Frieden mein kleiner

Diskutiere Ruhe in Frieden mein kleiner im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr Lieben, am 11. Januar ist mein kleiner Stupsi verstorben. Wir hatten ihn vor ca. 2 Monaten gekauft. Doch in dieser kurzen Zeit ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ruhe in Frieden mein kleiner Beitrag #1
-Stupsi-

-Stupsi-

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

am 11. Januar ist mein kleiner Stupsi verstorben. Wir hatten ihn vor ca. 2 Monaten gekauft. Doch in dieser kurzen Zeit ist mir mein kleiner so ans Herz gewachsen, dass es mir jetzt nach seinem Tod überhaupt nicht gut geht, es hat mir mein Herz zerbrochen, vor allem, als wir sehen mussten, wie er kurz vor seinem Tod gelitten hat (halb offene Augen, langsames schwaches bewegen), es war grauenhaft. Mein kleiner Stupsi hatte Durchfall, sind gleich zum TA (Notfalldienst, Sonntag). Haben Aufbaupräparate bekommen, doch leider war es wohl schon zu spät, am nächsten Morgen ist er vor unseren Augen ganz ruhig eingeschlafen.

Was hätten wir denn noch tun können?? Es hat so geschmerzt, den kleinen leiden zu sehen, ich hätte ihm so gerne geholfen. Ich denke jede Minute an ihn, werde dich nie vergessen mein kleiner Stupsi, du warst doch so fit, glücklich, vor allem neugierig und hattest so ein tolles Wesen, einzigartig!! Ruhe in Frieden, hoffe es geht Dir jetzt besser und schaust ab und an zu mir runter L

Ich weiss, dass ich mir so schnell keinen Hamster mehr zulegen werde. Wir hatten ihn 2 Monate, es kommt mir vor wie ein Traum, das Zimmer ist leer und kalt.

Ich würde auch gerne erfahren, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt?

In ewiger Trauer,

Julia

• Ruhe in Frieden mein kleiner Beitrag #2
hallo julia

es tut mir so leid
las dich mal drücken

Grüsse Sim

• Ruhe in Frieden mein kleiner Beitrag #3
fühle dich von mit umärmelt

• Ruhe in Frieden mein kleiner Beitrag #4
Hallo Julia,

das mit Deinem Stupsi tut mir Leid. Denk immer daran, dass Du ihm (wenn auch nur für 2 Monate) alles gegeben hast und toll für ihn gesorgt hast.
Kleiner Stupsi, komm gut drüben an.

• Ruhe in Frieden mein kleiner Beitrag #5
Das tut mir sehr leid:(
Durchfall ist immer eine sehr ernste Sache, du hättest nicht mehr für deinen Hamster tun können. Denke lieber an die schöne Zeit mit ihm und mache dir keine Vorwürfe!

• Ruhe in Frieden mein kleiner Beitrag #6
Ich danke euch allen sehr! Ich hoffe, dass ich bald drüber hinweg komme..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruhe in Frieden mein kleiner

Ruhe in Frieden mein kleiner - Ähnliche Themen

Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Oben