Clickertraining

Diskutiere Clickertraining im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich wollte mit dem Clickern anfangen und ich wollte gerne etwas darüber wissen. Was könnt ihr mir darüber sagen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clickertraining Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

Hallo,
ich wollte mit dem Clickern anfangen und ich wollte gerne etwas darüber wissen.
Was könnt ihr mir darüber sagen ?

• Clickertraining Beitrag #2
Schau mal , da findest du einige Infos dazu. ;)

• Clickertraining Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clickertraining

Clickertraining - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Oben