Probleme mit ebay- Erfahrungen?

Diskutiere Probleme mit ebay- Erfahrungen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; War ja nur Spaß. Stimmt schon spezielle Themen hat man zig mal. Ist auch so in den Tierbereichen, da wird auch oft das selbe gefragt nervt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit ebay- Erfahrungen? Beitrag #21
Off-Topic
War ja nur Spaß. Stimmt schon spezielle Themen hat man zig mal. Ist auch so in den Tierbereichen, da wird auch oft das selbe gefragt nervt auch immer wieder das gleiche zu schreiben. Aber das ist oft so in Foren. ;)

• Probleme mit ebay- Erfahrungen? Beitrag #22
Off-Topic
ich nicht, weil das eher stört

also ich habe vor kurzem 4 produkte verkauft und habe nur gute Käufer gehabt. Schnell überwiesen und freundlich.
Hatte bei einer Ware leider einen defekt durch Irgendwas.... Vlt sogar durch die post. Naja jedenfalls war das gerät privat versichert und ich hatte Glück :)

Als Käufer lief bisher auch immer alles glatt. Gott sei dank!

• Probleme mit ebay- Erfahrungen? Beitrag #23
Off-Topic
..höhö..snoopy, ich hatte heute den gleichen Gedanken, als Anca in einem BigBrother-Thread den Ersteller aufmerksam machte, das es diesen bereits gibt..:)..da musst ich grinsen.
Anca for Suchfunktions-und-Threadzusammenschieber-President :mrgreen: Wenigstens einer behält hier den Überblick.
LG

• Probleme mit ebay- Erfahrungen? Beitrag #24
Off-Topic
aber auch nur,weilich die meisten Themen selbst erstellt hab :mrgreen: oder meinen Senf dazu gegeben hab und dann denk ich 'Hä? das hatten wir doch erst' und geh auf die Suche :lol:
In den Tierforen selbst ok, da stört es mich nicht so arg, da ja jedes Tier z.B. bei ner Krankheit andere Symptome hat und Medi's anders verträgt, aber so allgemeines... Da hab ich dann doch gern alles auf einen Blick :eusa_whistle:

• Probleme mit ebay- Erfahrungen? Beitrag #25
Off-Topic
Ich seh´ das genau andersherum... Gerade im Smalltalk- oder Offtopic-Bereich finde ich es jetzt nicht so dramatisch, wenn es da mal einen Thread gibt zu einem Thema, das schon mal behandelt wurde... Diese Bereiche sind ja auch sehr schnellebig, da rutschen Threads auch ganz schnell nach hinten, und die SuFu hilft leider auch nicht immer.... Wenn ich da was sehe, verschiebe oder verbinde ich das auch...
Ich find´s viel nerviger, wenn ich im Mäuse-Unterforum 218457 Threads zum Thema "Hilfe, meine unkastrierten Böcke kloppen sich" oder "Darf eine Maus Tomate fressen" lese... Da könnte ich die Krise kriegen....
Ich finde es auch wichtiger, in diesen Bereichen die Threads zu sortieren und zusammenzufügen, als hier im Smalltalk/Offtopic... Das wird hier sonst ein Fulltime-Job ;) Also darf man da ruhig auch mal etwas großzügiger sein ;)
LG, seven

• Probleme mit ebay- Erfahrungen? Beitrag #26
Off-Topic

Ich finde es auch wichtiger, in diesen Bereichen die Threads zu sortieren und zusammenzufügen, als hier im Smalltalk/Offtopic... Das wird hier sonst ein Fulltime-Job ;)

Off-Topic
dazu bin ich ja da :mrgreen:

• Probleme mit ebay- Erfahrungen? Beitrag #27
ich hatte bisher nur ein schlechtes Erlebnis bei Ebay.
Hatten uns damals ein Telefon über Ebay ersteigert und auch direkt das Geld überwiesen, doch auch nach einigen Wochen kam das Teil hier nicht an, trotz mehrmaligem Erinnern und Fragen ob das Geld auch angekommen sei usw.

Habe es letztendlich Ebay gemeldet.
Hat ein paar Monate gedauert bis ich endlich das Telefon in den Händen hielt. Zu dem Zeitpunkt brauchte ich nur keins mehr :D
Ebay hat sie letztendlich rausgeschmissen, weil sich da wohl mehrere darüber beschwert hatten, das die Ware nicht angekommen ist.

Bis auf den Fall hatte ich aber nur gute Erfahrungen mit Ebay.
Als Käufer und Verkäufer.
Habe das Geld meist innerhalb weniger Tage auf dem Konto und versende dann eigentlich auch noch am selben, spätestens am nächsten Tag die Ware.

Bezahlen geht bei mir immer direkt nach dem ersteigern :)

• Probleme mit ebay- Erfahrungen? Beitrag #28
Warenversand soll man immer mit ner Klammer verschließen.;) Sagt die Post so..

Die Post hat aber sicher nicht gesagt, dass du es per Warensendung verschicken MUSST.

Wer die billigste Versandart wählt, kann keine maximale Sicherheit erwarten. Ein paar winzige Ohrdingers können eben auch rausrutschen aus dem geklammerten Ding.

Zugeklebt und per Einschreiben wär das Ding sogar bis 50€ versichert gewesen. Im selben Umschlag.

Den gleichen Umschlag hätte man auch als normale Briefsendung schicken KÖNNEN (unversichert). Nicht überall wo Löcher drin drin, muss ich die nutzen. Man kann den Umschlag ganz normal zukleben, dann ist es keine Warensendung, sondern ein Brief.

• Probleme mit ebay- Erfahrungen? Beitrag #29
Die Post hat aber sicher nicht gesagt, dass du es per Warensendung verschicken MUSST.

Wer die billigste Versandart wählt, kann keine maximale Sicherheit erwarten. Ein paar winzige Ohrdingers können eben auch rausrutschen aus dem geklammerten Ding.

Zugeklebt und per Einschreiben wär das Ding sogar bis 50€ versichert gewesen. Im selben Umschlag.

Den gleichen Umschlag hätte man auch als normale Briefsendung schicken KÖNNEN (unversichert). Nicht überall wo Löcher drin drin, muss ich die nutzen. Man kann den Umschlag ganz normal zukleben, dann ist es keine Warensendung, sondern ein Brief.

Ne ne.. die Post hat nicht gesagt das man das so schicken muss. Ich hab es ja auch nicht verschickt ich hab mir was schicken lassen. ;)

• Probleme mit ebay- Erfahrungen? Beitrag #30
weiß jemand wie sich die sachen bei hood so verkaufen lassen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit ebay- Erfahrungen?

Oben