Was macht deine Katze gerade?

Diskutiere Was macht deine Katze gerade? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ok, ein sinnloser Thread mehr xD Kovu sitzt gerade auf dem Mäuse Käfig (welcher abgedeckt ist) und wundert sich über die Buddel geräusche xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was macht deine Katze gerade? Beitrag #1
Namenlose

Namenlose

Gesperrt
Ok, ein sinnloser Thread mehr xD

Kovu sitzt gerade auf dem Mäuse Käfig (welcher abgedeckt ist) und wundert sich über die Buddel geräusche xD

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #2
Sie schlafen- im Winter kann man die beiden nicht zu i-was begeistern außer zum fressen und schmusen:cool:

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #3
Morle schläft in nem Puzzlekarton. Die Dicke kratzt am Kratzbaum rum. Büssy ist draußen. Ricky schläft auf meinem Bett. ;)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #4
Kovu sitzt jetzt neben mir und schaut blöd auf das Hundekörbchen unter ihm xD

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #5
Eine gräbt das Katzenklo um, die andere sitzt auf dem Fensterbrett und beobachtet Vögel.

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #6
Hi,
also Maxi liegt oben auf dem Schrank ,Wilma liegt im Obstkorb und Bruno liegt im Bett,
LG Nanette

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #7
Faible pennt in meinem Bett
und Lili nervt...wie die letzen tage auch. sie maut ständig, klettert auf möbel, schaut einen stundenlang an...aber ich glaub jetzt pennt sie. wir glauben das sie nicht mehr lange mahct. sie nimmt auch immer weiter ab und ist auch schon über 16 jahre alt

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #8
und Lili nervt...wie die letzen tage auch. sie maut ständig, klettert auf möbel, schaut einen stundenlang an...aber ich glaub jetzt pennt sie. wir glauben das sie nicht mehr lange mahct. sie nimmt auch immer weiter ab und ist auch schon über 16 jahre alt

Off-Topic
Vielleicht solltet ihr dann mal mit ihr zum TA gehen. Denn auch wenn sie 16 Jahre alt ist, ist es kein Grund sie einfach so abzuschreiben. Vielleicht hat sie etwas das man auch behandeln kann. Echt sorry aber solche Aussagen begreife ich nicht.

Keine Ahnung-bin 30 km von ihnen entfernt. Vermute schlafen oder neugigierig beim renovieren zu schauen.

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #9
Meine drei sind gerade am toben, jagen sich gegenseitig.

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #10
Off-Topic
@Snoopy: was verstehst du an der aussage nicht? nur weil wir nicht bei jeder kleinen veränderung zum TA laufen? Körperlich ist sie total fit und vllt liegt es auch nur am wetter! Und abschreiben tun wir sie sowieos nicht! das jetzt einfach zu behaupten find ich eine beleidigung! kommt so rüber als ob wir sie jetzt nicht mehr beachten und uns nicht mehr um sie kümmern würden :x

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #11

Wie würdest Du als aussenstehende diesen Satz deuten? Ich meinte das ja net böse. Für mich ist es halt so wenn ich denke mein Tier macht net mehr lang, würde ich zum TA gehen. Tja jeder denkt anders. Sorry. Ob ihr euch um eure Katze kümmert kann ich gar nicht beurteilen und hab ich auch nicht gesagt/gemeint.

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #12
Vermutlich im Bett liegen, weil mein werter Herr Freund bestimmt wieder vergessen hat die Schlafzimmertuer zuzumachen.. ;)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #13
Off-Topic
was soll ich denn sonst sagen? Wir denken das sie bald stirbt? das hört sich noch besch***** an....ich hab nur das gesagt was meine mutter denkt und jedes Tier stirbt eben irgendwann, da kann auch der TA nix gegen tun! Ich hab da auch keine "Lust drauf" sie zu verlieren weil vor kurzem ihr Sohn gestorben ist, unser Felix.
Dann sag mir doch wie ichs hinschreiben soll, das es eben NICHT so klingt......-.-

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #14
So habe jetzt extra in Sachsen Anhalt angerufen (ich wohne in Bayern) bei meiner Mama und habe gefragt was mein Felix macht.

Er liegt mal wieder ganz oben auf den Kühlschrank und schläft.

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #15
sie soll ein Foto machen und hier einstellen xDDD

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #16
Beide turnen so wild auf dem Kratzbaum, dass der mittlerweile bedenklich schief steht :?

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #17
Die achtköpfige Plüschnasenbande schnabuliert gerade ihr Abendmal ;)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #18
meine beiden Weiber sitzen unterm Tisch und hoffen das von den Kindern was runterfällt das sie fressen können :roll:

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #19
Unsere beiden liegen im Arbeitszimmer auf dem Kratzbaum und pennen - John-Boy in seinem Lieblingskörbchen und Audrey auf der darunterliegenden Etage....
Es wird aber sicher nicht mehr lange dauern, bis sie aufstehen und uns im Wohnzimmer Gesellschaft leisten ;)

LG, seven

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #20
Liegt im Körbchen und schläft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was macht deine Katze gerade?

Was macht deine Katze gerade? - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Will meine Katze gehen?: Lilly macht mich fertig. Sie ist jetzt 20 1/2 - also ein mehr als stolzes Alter. Sie hat Bauchspeicheldrüsen-, Schilddrüsen- und Nierenprobleme...
Oben