Was macht deine Katze gerade?

Diskutiere Was macht deine Katze gerade? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; *umschau* schlafen *nächsten such* schlafen *nächste such* schlafen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was macht deine Katze gerade? Beitrag #41
*umschau* schlafen
*nächsten such* schlafen
*nächste such* schlafen

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #42
Merlin muss grad mal und Penny streunert grad durch die Küche und wird von unserem Hund Lucky verfolgt, ich glaub er möchte spielen lmw

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #43
Säm die Nachbarskatze sitzt grad bei mir auf dem Balkon, fixiert von da draussen meinen Hund und schickt ihr fiese Drohungen telepatisch ins Unterbewußtsein.. löl. zumindest könnte man so ihren Blick und die Reaktion vom Hundi deuten.. Jaa hier ist klar wer die Hosen an hat.. lach

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #44
Baghira hatte scheinbar Spaß indem sie meinen roten Nagellack aus dem Rgeal pfeffert und das komplette Badezimmer damit eingesaut hat.
Wie krieg ich den bloß komplett ab?
Der ist auch in den Fugen von den Fliesen... :evil:

Und jetzt gerade spielen die beiden Stinker :mrgreen:

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #45
@Lotti: Nagellackentferner oder Alkohol. Müsste damit locker abgehen.

Meine Katzen schlafen. Mio und Laya hier zusammen im Wohnzimmer auf dem Sesselstuhldings und Josie in der Küche auf einem Stuhl.

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #46
Murmeltierchen : Eine ihrer Pfötchen ist auch rot :eusa_doh: was mach ich da?
Habs schon so gut es ging mit Wasser abgewaschen, aber komplett ab ist der Nagellack nicht..

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #47
Du könntest die Pfote mit Alkohol spülen. Irgendwas hochprozentiges Vodka oder so, das sollte den Nagellack lösen.

Pfote danach gut mit Wasser spülen nicht das die Mietze noch betrunken wird ;)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #48
Die braucht keinen Alkohol um betrunken zu sein, die ist so schon immer auf Droge, auch wenn man ihr nichts verabreicht :mrgreen:

Na gut , Vodka hab ich da, dann probier ich das mal :angel:
Danke.

Liebe Grüße

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #49
Kann man hier auch öfters antworten? :angel:

Tapsii sitzt grade oben auf'm Schrank und guckt sich alles an ;)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #50
Meine schläft seelenruhig im meinem Bett. Würde sich wohl auch nicht stören lassen, wenn ich in höchster Lautstärke Hardrock hören würde :D

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #51
Na was soll er bei der Schweinekälte schon anderes machen als Schlafen, mit Nando spielen und Wilma auf die Nerven gehen :)
Hab manchmal richtig Angst um die zwei, weil die so raufen. Aber sie tun sich gegenseitig nicht weh. Hätte nie gedacht, dass Hund und Katze so spielen können :)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #52
In der Hängematte über mir liegen!

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #53
Sie "hilft" mir beim Arbeiten:roll:

Anhänge

• DSC00424.JPG
    DSC00424.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 31
  • Was macht deine Katze gerade? Beitrag #54
Kimba schläft auf der Fensterbank :)Ich will auch :)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #55
Sie "hilft" mir beim Arbeiten:roll:

:lol: So sah es bei mir auch immer aus, wenn ich Schule gemacht hab. Da geh ich kurz auf Toilette oder in die Küche und schon haben sich die Katzen auf meinem Zeug breit gemacht. :p

Emmrich sitzt neben mir und starrt mich an.:eusa_think: Was will er mir nur sagen...

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #56
Off-Topic
:lol: So sah es bei mir auch immer aus, wenn ich Schule gemacht hab. Da geh ich kurz auf Toilette oder in die Küche und schon haben sich die Katzen auf meinem Zeug breit gemacht. :p

Dazu muss ich nicht einmal weggehen...die hängt sich auch so genau da drüber, wo sie meint, drüberhängen zu müssen:mrgreen:

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #57
Pich und Khan schauen mit mir fern und Zira ist der eine Ausgang vom KaKlo zu wenig - sie versucht grad nen zweiten durch das Plastik zu kratzen :eusa_doh:
(ernsthaft... dieses Scharren von ihr am Plastik kann schon mal 5 - 10 Minuten gehn... Ja, ich hab die Zeit schon gestoppt...)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #58
Die braucht keinen Alkohol um betrunken zu sein, die ist so schon immer auf Droge, auch wenn man ihr nichts verabreicht :mrgreen:

Na gut , Vodka hab ich da, dann probier ich das mal :angel:
Danke.

Liebe Grüße

Und hat es geklappt? Katze wieder naturfarben? :lol:

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #59
Murmeltierchen : Ja, hat geklappt, dankeschön! :mrgreen:
Pfötchen wieder rosa, so wie erhofft!

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #60
Mampfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was macht deine Katze gerade?

Was macht deine Katze gerade? - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Will meine Katze gehen?: Lilly macht mich fertig. Sie ist jetzt 20 1/2 - also ein mehr als stolzes Alter. Sie hat Bauchspeicheldrüsen-, Schilddrüsen- und Nierenprobleme...
Oben