Was macht deine Katze gerade?

Diskutiere Was macht deine Katze gerade? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... da sind sie auch schon... John-Boy liegt gemütlich auf der Decke auf der Couch und lässt sich durchkraulen... Audrey sitzt auf dem Fußboden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was macht deine Katze gerade? Beitrag #21
... da sind sie auch schon...
John-Boy liegt gemütlich auf der Decke auf der Couch und lässt sich durchkraulen...
Audrey sitzt auf dem Fußboden und guckt wehmütig zu... Aber sie kommt ja von allein nicht an, und als sie vorhin in ihrem Karton saß und ich sie gekrault habe, ist sie nach kurzer Zeit rausgesprungen und wollte nicht mehr... Tja... Gerade ist sie wieder in den Karton gehüpft, aber ich steh´ auch nicht im 5-Minuten-Takt auf und kraule die Katze ;)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #22
Baghira liegt direkt vor mir, schnurrt mich an und knabbert an meiner Hand während Aaron auf meinem Schoß sitzt und Baghira und mich beobachtet :D

Liebe Grüße

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #23
Sally lieggt auf dem stuhl und schläft...

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #24
Emmrich und Trixi liegen vor der warmen Heizung auf der Couchlehne.

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #25
Sam liegt af meinem schoß und pennt. Silvie is draußen unterwegs- hat wahrscheinlich ein date;)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #26
Laya pennt auf dem Kratzbaum.

Josie kugelt auf dem boden rum.

Und Mio sitzt neben mir und guckt umher =)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #27
Mein Kater Thommy liegt vor dem Fernseher und bobachtet das Geschehen und meine Tinka turnt auf dem Kratzbaum um. Upps und jetzt beginnt die Ralley durch die Wohnung. Warming up für die Poolposition.......

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #28
Also die Baghira wollte sich scheinbar eben schminken und hat mein Rouge aufgemacht und im gesamten Bad verteilt - überall rosa Pfötchen! :eusa_doh:

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #29
Minka liegt neben mir und schläft :D

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #30
Nici liegt oben aufen Schrank aufen karton und schläft.
Gina guckt aussen Fenster und will die Schneeflocken fangen,was von innen wohl schlecht zu machen ist ;)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #31
Ehm Joshi zerlegt gerade den Kratzbaum. :shock: Jedenfalls die Spielmaus die da (noch) dran hängt. :roll:

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #32
Tapsi liegt grade auf der Waschmaschiene,auf einer Wolldecke und schläft ;)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #33
Also die Baghira wollte sich scheinbar eben schminken und hat mein Rouge aufgemacht und im gesamten Bad verteilt - überall rosa Pfötchen! :eusa_doh:

Ist das süß - und sicher sehr dekorativ ;)

Ferdl hat endlichendlichendlich aufgehört mich zu treteln und liegt jetzt neben mir, an mein Bein gekuschelt. Lilly liegt zu meinen Füßen.

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #34
Hach ich musste eben lachen... Joshi und Vinci haben wunderbar zusammen gespielt und konnte alles filmen. Ich sollte vielleicht das Video auf Youtube hochladen. :roll:

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #35
Mio hat sich erst zu mir aufs Sofa gelegt und sich direkt neben mir eingerollt :050: (das macht er sonst nicht, der Kaiser der Kartäuser hat das nicht nötig :D )

Jetzt liegt er in "seinem" Zimmer und soll schlafen, das tut er auch und zwar ganz hinten auf dem Kühlschrank :)
Da ists schön warm. Wofür kauft man eigentlich Körbe und baut ihm Kisten um, weil er ein absoluter "Kistenkater" ist? Damit er sich auf den Kühlschrank legt, weil Monsieur mit seinem dicken Pelz und bei voll aufgedrehter Heizung friert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #36
Minou liegt neben mir im Bett und schläft!

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #37
Die beiden sind gerade aufgewacht und haben begonnen herum zu tollen. Klar, genau dann, wenn ich ins Bett möchte:roll:

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #38
Nein Dagino, da bin ich schlimmer dran, ganz sicher ;) Lilly hat sich jetzt auf mir breit gemacht, liegt so richtig in mich reingekuschelt - ja wie soll / kann ich denn DA ins Bett gehen? *verzweifel*

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #39
Also stellvertretend für alle ist im Moment Mano:

Hat gleich die neu gekaufte Heizungsliege in Beschlag genommen;)
Alle anderen Katzen sind irgendwie verschwunden...die pennen irgendwo oder sind geklaut!

Hilfe! Wo sind meine Katzen?? Ich hör und seh nix:mrgreen:

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #40
Trixi liegt auf der Couchlehne und Emmrich hat gerade meinen Mann bei der Tür begrüßt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was macht deine Katze gerade?

Was macht deine Katze gerade? - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Will meine Katze gehen?: Lilly macht mich fertig. Sie ist jetzt 20 1/2 - also ein mehr als stolzes Alter. Sie hat Bauchspeicheldrüsen-, Schilddrüsen- und Nierenprobleme...
Oben