Was macht deine Katze gerade?

Diskutiere Was macht deine Katze gerade? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; also unsere livi liegt grad in der heizungs hänge matte extra für katzen kann man an die heizung hengen! :mrgreen: (hamwer erst seit gestern die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was macht deine Katze gerade? Beitrag #61
also unsere livi liegt grad in der heizungs hänge matte extra für katzen kann man an die heizung hengen! :mrgreen: (hamwer erst seit gestern die hänge matte) :mrgreen:
und die emma .... hmm...?
oja die wartet auf mama im treppen haus (luhrt), wenn sie von der arbeit kommt. OH da kommts se ja schon! :roll:

lg die skippxDD :mrgreen:

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #62
Unsere beiden tigern durch die Wohnung und überlegen, welches Spielzeug sie jetzt als nächstes verkloppen ;)
Bis gerade hat Audrey aber in einem kleinen Karton auf dem Tisch gelegen und sich kraulen lassen ;)

LG, seven

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #63
Eben bei Mama angerufen:

Mäxchen schläft bei Papa auf den Bauch. Felix schläft in der Sofaecke und Percy sitzt auf Fensterbrett und putzt sich.

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #64
Momo schläft in Annas Bett , Tarzan überlegt was er anstellen könnte und
Lilli schläft auf meinem Pulli :)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #65
Baghira liegt auf dem Schreibtisch und schnurrt vor sich hin, während Aaron in der Kratzbaumhöhle liegt und schläft :angel:

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #66
Kimba ärgert den großen Hund,der sie a, liebsten jagen würde.

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #67
Merlin die alte Fressmaschine hat sich den Bauch vollgeschlagen und gemeint er muss sofort mit Penny spielen...Kratzbaum rauf, Kratzbaum runter und wieder rauf und schwupps...Futter runter ohne Kater:? aus 1,70m Höhe ...ne ganz leckere Angelegenheit

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #68
Mio weiß nichts mit sich anzufangen und langweilt sich total. Wenn man auf ihn zu geht, springt er auf und rast durch das ganze Haus, als wäre der Bär hinter ihm her :D
Aber er will bei dem Wetter partout nicht raus :)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #69
Gerad war hier eine göttliche Szene.
Hab beide Kloos grundgesäubert. Als das neue Streu drin war, musste Mausi gleich reinpullern.

Jetzt kommt der Hammer. Nemo sieht das. Riecht an ihrem Pöppes wärend sie strullert... Als mausi fertig war schaufelt nemo zu.

Ich hab so lachen müssen und bereue grad das ich davon kein Video hab machen können. Bei den besten Aktionen haste kein Cam da. Aber wer rechnet schon mit sowas beim KaKlo saubermachen.. rofl.. Ne echt.

Katzenkloo-Teamwork-Bande... heiss wirklich

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #70
Möhrchen...Minki..Momo...Max...Mogli...Mili....Mikesch....Mano....
Ich rufe hier ohne Ende und keine kommt...

Also gehe ich davon aus, dass sie irgendwo selig schlummern;)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #71
Grad eben hat Ferdl Lilly geputzt *herz*, und jetzt liegen wir 3 in einer Linie quasi aneinander auf dem Sofa - eigentlich ein Bild für Götter ;)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #72
Mein Dicker liegt grad ungeniert breitbeinig auf einem Karton und schläft. :mrgreen:

Anhänge

• DerDickeaufKarton.jpg
    DerDickeaufKarton.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 17
  • Was macht deine Katze gerade? Beitrag #73
Geiles Bild. Istder nicht kastriert?

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #74
die Katzen schlafen alle^^

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #75
Geiles Bild. Istder nicht kastriert?

Doch, ist er. Hab leider kein Voher -Nachher Bild.

Du bist vielleicht ein bisschen irritiert :mrgreen: weil er keinen Schwanz hat, nur noch ein Stummelchen (hatte einen Unfall)

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #76
XDDDDD Sorry lachflash. xD Dann hätte er irre massig grosse bommel - LÖWE! ^^

Hehe, nein also der Stummel ( der arme) fiel mir schon auf. Hab mich nur gewundert, weil man bei Nemo echt nix mehr sieht ^,^
Aber ne herzhafte Position, da fehlt eigntl nur noch die Bierflasche (Ich zweckentfremde das bild mal )
Off-Topic
Tadaaaaaa
suffmietz.jpg

Damits nicht zu OT wird.
Nemo sitzt am Badfenster und guckt den Schneeflocken zu, und mausi bespielt grad eine Federangel. Muss sich mehr bewegen die süsse, is zu dick.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was macht deine Katze gerade? Beitrag #77
weil man bei Nemo echt nix mehr sieht

Off-Topic
bei Fridolin sieht man auch nix mehr aber die anderen Beiden haben ihre leere "Bömmelverpackung" noch:p

• Was macht deine Katze gerade? Beitrag #78
mein bärli schläft auf dem bett daneben mein freund, auch schlafend^^
und der smiley ist,wart mal schau kurz nach,in seinem korbbett in der küche und schläft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was macht deine Katze gerade?

Was macht deine Katze gerade? - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Will meine Katze gehen?: Lilly macht mich fertig. Sie ist jetzt 20 1/2 - also ein mehr als stolzes Alter. Sie hat Bauchspeicheldrüsen-, Schilddrüsen- und Nierenprobleme...
Oben