Bohr..
endlich mal wieder bisschen Ruhe hier >.<
Also, Fakt ist:
-es ist ein ER
-Zustand ist (wieder) stabiler
-keine Zwangsfütterung, solange der kleine noch von alleine frisst
-schön warmhalten, er war sehr unterkühlt
zum Essen hab ich erst mal das Nötigste, fressen will er noch nicht so recht.. kann mir jemand sagen, was ich lieber (von den Sachen die ich habe) nicht füttern sollte? muss man so pellets eigentlich füttern? ich blick da nicht gerade durch :roll:
ach ja, das
kursive ist noch nicht gefüttert worden
Heu
klein wenig Apfel
getrockneten Löwenzahn
Feldsalat
Kolrabiblätter
ein paar Sonnenblumenkerne
getrockeneten Brennesseln (oder Taubnesseln, keine Ahung)
ein Scheibchen Banane
Hirse
wa sich noch an Sämereien habe (ich weiss nciht ob er das fressen darf, hab' bis jetzt mal nichts von dem gegeben)
Leinsamen
Sesam
was kann ich denn noch geben?
Und vor allem:
Wo soll ich den Kleinen denn überhaupt reintun?
Gruß & DANKE!
[VERSTECK]Bilder folgen alsbald möglich![/VERSTECK]
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Wie kann man nur solche Tipps geben nur auf grund von einer zahl, das ist unverantwortlich. Vielleicht braucht das Tier ja keine Gewaltfütterung, das macht man nämlich nur bei Chinchillas die nicht in der lage sind selbstständig zu fressen!
Frisst die kleine selbstständig? Was hast du bisher angeboten? Wie mager ist das Chin? Wird es langsam munterer? Wie benimmt es sich allgemein?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Mit 200g dürfte er älter als 2 Monate sein.
Also:
er ist schon recht neurgierig, will immer schauen, was passiert, und im allgemeinen?
Wie gesagt der Zustand ist stabil, aktiv ist er, aber er frisst nicht. Und wenn ihm jemand zu nahe kommt (ich schaue hin und wieder ob er gerfressen hat etc) düst er in sein Häuschen..