Proben von Rattenfutter

Diskutiere Proben von Rattenfutter im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallöchen zusammen Ich wollte mal fragen ob jemand weis wo ich Futterproben für meine Ratz herbekomme bzw bestellen könnte? Oder es findet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Proben von Rattenfutter Beitrag #1
Homer112

Homer112

Punkte Reaktionen
0
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]Hallöchen zusammen

Ich wollte mal fragen ob jemand weis wo ich Futterproben für meine Ratz herbekomme bzw bestellen könnte?

Oder es findet sich vielleicht jemand nettes der mir etwas schicken würde:

- Tima Rattima Rattenfutter
- JR Farm Rattenschmaus

Würde gern Probieren was meine Ratz lieber fressen. Will mir aber nicht unbeding ein 2,5kg Sack Futter kaufen was sie dann nicht fressen.

Grüßla
Philipp
[/FONT][/FONT]

• Proben von Rattenfutter Beitrag #2
wenn du mir deine adresse per PN schreibst schick ich dir was ^^

hab grad beides zuhause, wobei ich das JR langsam aufbrauche.

für wie viele ratten solls denn sein? (dass es mehr als eine portion ist)

• Proben von Rattenfutter Beitrag #3
Hey

Thx für die schnelle Antwort.

Hab 2 weibliche Rattis.

Hab dir auch ne PN geschreiben.

Grüßla
Philipp

• Proben von Rattenfutter Beitrag #4
eigendlich sollte man eine Futterumstellung langsam machen
also stellst du die probiernäpfe am besten zusätzlich zum normalen futter in den Käfig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Proben von Rattenfutter

Proben von Rattenfutter - Ähnliche Themen

Shorty's Rattenfutter Premium: Hey ihr Lieben, bin ja auf der Suche nach einem guten Futter für meine ersten Ratten die bald hier einziehen :D. Ich weiß die meisten werden...
Rattenfutterdiskussion endlich beendet!: All die Jahre hatten wir keinerlei Probleme mit dem Rattenfutter bis ich den Fehler machte meinem Mann gegenüber vor meiner Nachtschicht zu...
Zooplus - schon wieder kaputtes Paket...: Hallo, also bis vor kurzem war ich mit Zooplus zufrieden. Das vorletzte Paket kam schon sehr kaputt an, aber die Streu usw. waren noch ok...
Was füttert ihr???: Hi, ich wollte mal fragen was ihr so euren Rattis an Fertigfutter füttert? Ich hab bisher immer das MultiFit Rattenfutter gefüttert... Es ist ja...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Oben