Marderhund als Haustier?

Diskutiere Marderhund als Haustier? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Also 4 Stück finde ich zu viel für so wenig Platz. Laufen sie nicht deshalb auf und ab weil sie langeweile haben und schon verstört sind weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Marderhund als Haustier? Beitrag #21
auf ca. 20-30 qm vier Marderhunde

Also 4 Stück finde ich zu viel für so wenig Platz.

die laufen eher gemütlich auf und ab

Laufen sie nicht deshalb auf und ab weil sie langeweile haben und schon verstört sind weil sie in so einem kleinen Gehege wohnen?

ein paar Bilder von den Marderhunden des Bekannten reinsetzen

Das wäre toll :D.

Also ich würde mir nur Marderhunde halten wenn ich genau wissen würde das sie wirklich ein schönes Leben haben und alles kriegen was sie brauchen. Ich finde sogar 40qm noch zu klein. Ich würde 2 Marderhunde mindestens auf 60qm halten. 4 Stück auf 20-30qm finde ich total klein..

Lg

• Marderhund als Haustier? Beitrag #22
Wie groß soll der Garten denn werden? Kleine Gärten haben ja meistens schon ein paar hundert qm, richtig große an die 1000qm, da lässt sich bestimmt ein vernünftig großes Gehege bauen.

40qm wären ja nur 10x4meter, das ist echt nicht soooo irre groß, und wenn man gleich groß genug plant ist es billiger als später anbauen zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marderhund als Haustier?

Marderhund als Haustier? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...

Neueste Beiträge

Oben