Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Giftige Lebensmittel und Pflanzen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Schau mal, steht 2 Beiträge über deinem von Emmalein ;)
Wenn sie es gut vertragen, spricht sicherlich nichts dagegen, wenn sie MAL ein Stückchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Giftige Lebensmittel und Pflanzen Beitrag #21
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Schau mal, steht 2 Beiträge über deinem von Emmalein
Wenn sie es gut vertragen, spricht sicherlich nichts dagegen, wenn sie MAL ein Stückchen bekommen.
Oh mann, wie mache ich das meinem Hund nur klar????
Die knabbert an jeder Pflanze beim Vorbeigehen, zupft die Blüten ab, je farbenfroher um so interessanter. Meine Frühlingskörbchen mit Priemeln, Hyazienthen, Osterglocken wurde zerlegt und die Pflanzen zerkaut! Kaum drehe ich mich um, zupft sie an einer anderen Pflanze.
Sind Hunde wirklich so dumm, daß sie nicht wissen was ihnen nicht bekommt?
Giftige Lebensmittel und Pflanzen Beitrag #23
Pewee
Punkte Reaktionen
3
EIgentlich können Hunde bei "natürlichem Gift" relativ gut unterscheiden, ob sie es in Massen fressen dürfen oder nicht. Wir habenm Kirschlorbeer im Garten, auch nicht gerade gesund für Hunde und meine rühren es zum Glück auch nicht an.
Wenn sie das von Natur aus nicht weiß, würde ich mir überlegen, die Pflanzen irgendwie so zu stellen, dass sie nicht drankommt und vor allem Kaualternativen bereistellen, vielleicht fehlen die ihr?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Giftige Lebensmittel und Pflanzen
Giftige Lebensmittel und Pflanzen - Ähnliche Themen
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig
Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Giftige/ungesunde stoffe/pflanzen: Hallo,
hab gerade ne Liste mit giftigen Stoffen/Pflanzen für Hunde gefunden und dachte ich poste sie mal:
alkoholische Speisen...
Ernährungsgrundlagen und Wissenswertes für Fertigfutter: Hallo ihr Lieben,
nach langer Arbeit dürfen wir euch an dieser Stelle ein neues Infothema im Ernährungsbereich vorstellen. Wir haben versucht...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander,
Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;).
Für Fragen, Anregungen und...