Einstein fast gestorben...

Diskutiere Einstein fast gestorben... im Chinchilla Gesundheit Forum im Bereich Chinchilla Forum; Ach nein :( und ich hab so gehofft, dass der Kleine es noch schafft... Lass dich drücken, du hast alles versucht :( Komm gut rüber Einstein, grüß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einstein fast gestorben... Beitrag #21
Ach nein :( und ich hab so gehofft, dass der Kleine es noch schafft...
Lass dich drücken, du hast alles versucht :(

Komm gut rüber Einstein, grüß mir meine Chini wenn du sie siehst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstein fast gestorben...

Einstein fast gestorben... - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Oben