Terra

Diskutiere Terra im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; klaah mach ich tifft sich grade gut meine oma ist grade da :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terra Beitrag #21
klaah mach ich tifft sich grade gut meine oma ist grade da :D

• Terra

Anzeige

• Terra Beitrag #22
Ich drücke die Daumen, dass sie ein bisschen was "spendet" ;)

• Terra Beitrag #23
ich muss euch leider enttäuschen ich bin jaa sooo sauer
meine Oma und meine Eltern meinen
ach das ist groß genug die sind doch eh schon alt und bla bla
unglaublich :shock:
ich würde mir ja selber eins kaufen gehen aber wenn ich dann in Zo*&c* gehen würde würde ich ja son terra/auqua nicht von der stelle bewegt bekommen
und alleine bestelen darf ich ja noch nicht

• Terra Beitrag #24
Und wenn du es komplett selbst zahlst, dann darfst du auch nicht?
Hast du nicht irgendeine Tante/Onkel oder so, die dir beim Transport helfen würden?

• Terra Beitrag #25
Hast du denn sonst keinen der mit ir fahren könnte Freunde, Cousine oder ähnliches. Wenn es dann bei dir steht können deine Eltern ja nix sagen.

• Terra Beitrag #26

leider nicht
meine cousine hat nurn nen roller und meine tanten oder so zeigen mirn vogel oder fragen wissen deine eltern das denn
dann sag ich nö
dann toll

• Terra Beitrag #27
Hm, das ist natürlich schwierig. Ich würde sie einfach immer wieder drauf ansprechen, und ihnen vielleicht eine Seite wie zeigen, damit sie sehen, was die Mindestmaße sind.

• Terra Beitrag #28
meem werd ich mal versuchen

• Terra Beitrag #29
ja mehr bleibt dir ja wirklich nicht über du schaffst das schon drücke dir ganz fest die Daumen

• Terra Beitrag #30
Danke .

• Terra Beitrag #31
Ich finde das Argument mit dem Alter zieht nicht. Was ist wenn eine der Mäuse stirbt? Dann kommt doch wieder eine neue Maus dazu oder? Das heißt, du hättest das neue Terra/Aqua nicht bloß ein paar Monate oder Wochen.

• Terra Beitrag #32
schau dich mal bei "meine stadt" um da könntest du eins von privatleuten kaufen.
da schauste dich um wer in deiner nähe wohnt, und welchen preis du zahlen kannst.
muss auch etwas glück dabei sein, aber ein versuch ist es wert.

hab mein renner terra auch von da, von einem mädchen deren renner gestorben sind.
50x120x50 + WW + wurzeln + große tonröhre = 100€

• Terra Beitrag #33
Also ich wollte mir danach eig. keine renner mal holen :eusa_shhh:
weil ich weiß nicht vllt. ändert sich das ja auch noch aber ich weiß nicht

• Terra Beitrag #34
Hallo!

Das hier ist die Homepage der tierärztlichenVereinigung für Tierschutz, das sind also Tierärzte die sich gedanken gemacht haben. Du findest hier auch ein merkblatt über Gerbils,d as sind deine Renner.

nach den Mindestmaßen da solltet ihr euch richten, sonst verstoßt ihr gegen das tierschutzgesetz. Das ist einfach so, auch wenn die renner nur noch ein halbes JAhr leben - gesetz ist gesetz.

• Terra Beitrag #35
nach den Mindestmaßen da solltet ihr euch richten, sonst verstoßt ihr gegen das tierschutzgesetz. Das ist einfach so, auch wenn die renner nur noch ein halbes JAhr leben - gesetz ist gesetz.

Das stimmt so leider nicht. Die Merkblätter der TVT sind keine Gesetze, sondern "nur" Empfehlungen. Im Tierschutzgesetz stehen leider keine so konkreten Vorgaben zu Gehegegrößen (soweit ich weiß).

Deshalb sollte man sich zum Wohl seiner Tiere natürlich trotzdem an solchen Richtwerten wie 100x50 orientieren (und je größer, desto besser). Aber gegen ein Gesetz verstößt man mit einer Größe von 80x40 o.ä. nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terra

Terra - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Oben