Wie lange in tüte?

Diskutiere Wie lange in tüte? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi leute (weiß net ob es das schon gab wenn ja sorry) meine klassenkammeradin hat 3 guppys und nen wels ... nun will sie mir die schencken und...
  • Wie lange in tüte? Beitrag #1
Rius

Rius

hi leute
(weiß net ob es das schon gab wenn ja sorry)

meine klassenkammeradin hat 3 guppys und nen wels ...
nun will sie mir die schencken und ich wollte wissen
wen sie die mir dann in so net tüte wie die beim zooladen /tierladen tut wie lange können die es aushalten bis es ungesund wird und muss ich es dan öffnen oder so???

ich hätte dan min. 6 h schule + 30 min um nach hase zu fahren...

ich weiß net ob das klappt was sagt ihr???
wen es gefährlich ist fahre ich nach der schule mit ihr heum oder so
danke für die antwort:)

• Wie lange in tüte? Beitrag #2
WOW, also 6h sind viel zu viel,das würden sie nicht in einer normalen tüte überleben. Mach das lieber nicht , sonst sind deine fische kapput.

• Wie lange in tüte? Beitrag #3
ne geht auf keinen fall ist viel zu sressig dan sterben die garantiert

• Wie lange in tüte? Beitrag #4
Hi

Wenn ich das richtig verstehe,soll dein Freund die Fische mit in die Schule bringen?
Die Fische können auf KEINEN Fall 6 Stunden in der Tüte bleiben das ist viel zu lange.

Und wenn du die möglichkeit hast die Fische bei deinem Freund Zuhause abzuhohlen dann würde ich dir dazu raten das nach der Schule in aller Ruhe zu erledigen.

LG Marsu

• Wie lange in tüte? Beitrag #5
auserdemsind ALLE tiere in schulen verboten egal ob fisch maus oder was auch immer

• Wie lange in tüte? Beitrag #6
Zudem sind Guppys Gruppentiere, also mindestens 5 Tiere;)

Lg F.

• Wie lange in tüte? Beitrag #7
ok danke dan werde ich sie nach der schule heim fahren und die fischis mitnehemen!

Thema:

Wie lange in tüte?

Wie lange in tüte? - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Mamma CA, frage zur diagnose: hallo, ich schreibe da ich nun bisschen verunsichert bin und nicht so recht weiter weiss. Bei unserer hündin handelt es sich um einen 10,5 jahre...
Oben