caipirinha- wir werden immer an dich dencken

Diskutiere caipirinha- wir werden immer an dich dencken im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; nach 3 gemeinsamen jahren und einer kurzen lebenspanne von fast 5 hat unsere liebe zierliche kline leodame ,liebevoll"caipi" genannt, uns nach...
  • caipirinha- wir werden immer an dich dencken Beitrag #1
jezzy

jezzy

nach 3 gemeinsamen jahren und einer kurzen lebenspanne von fast 5 hat unsere liebe zierliche kline leodame ,liebevoll"caipi" genannt, uns nach einen leberschaden verlassen.
unsere trauer sit tief,du wirst immer in unseren herzen sein!
unsere anderen 4 missen dich und scheinen nach dir zu suchen ,aber du schaust sicher jetz von oben auf sie runter und belächslst sie...

r i p

• caipirinha- wir werden immer an dich dencken Beitrag #2
Mein Beileid! :(

• caipirinha- wir werden immer an dich dencken Beitrag #3
danke häschen.
entschuldigung für die rechtsschreibung, ich hab pipi in den augen gehabt beim tippen...

• caipirinha- wir werden immer an dich dencken Beitrag #4
Mein Beileid

Gute Reise Caipi

• caipirinha- wir werden immer an dich dencken Beitrag #5
Mein beileid :(
caipi komm gut an :(

Thema:

caipirinha- wir werden immer an dich dencken

caipirinha- wir werden immer an dich dencken - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
Auslauf: Fuesse vertreten und Abwechslung im Rattenalltag Der taegliche Auslauf - oder auch Freilauf genannt - ist wichtiger Bestandteil der artgerechten...
Frühkastration - Fragen zu Tierarztsuche, Alter&Gewicht: Ui, ich werd jetzt hier richtig aktive Schreiberin;)...Bei allen Dingen, die ich zum Wohlergehen meiner Schweinchen wissen wollte, hab ich ja...
Die Geschichte von den kleinen Engeln: Die Geschichte von den kleinen Engeln Der kleine rote Kater blieb plötzlich stehen. Hinter ihm spielten Kätzchen auf einer bunten Sommerwiese...

Neueste Beiträge

Oben