frodo ist wieder da

Diskutiere frodo ist wieder da im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich kann meinen augen kaum trauen mein frodo ist heute morgen auf einmal vr meiner nase gestanden. ich zitter vor freude
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • frodo ist wieder da Beitrag #1
schwarzenachtfee

schwarzenachtfee

ich kann meinen augen kaum trauen mein frodo ist heute morgen auf einmal vr meiner nase gestanden. ich zitter vor freude

• frodo ist wieder da Beitrag #2
Das ist ja wunderbar! :clap:

Wunder geschehen doch immer wieder. Verwöhn ihn erstmal richtig.

• frodo ist wieder da Beitrag #3
jepp, meine ich auch. Ist super, für dich und ihn

• frodo ist wieder da Beitrag #4
ja das werd ich auf jedenfall tun!! er hat zwar ein etwas zefetztes ohr aber sieht soweit gut verheilt aus und nicht entzündet, aber lieber so es hätte durchaus mehr passieren können.
ich bin soooo happy :)

• frodo ist wieder da Beitrag #5
Na super, das freut mich für Euch beide:clap:

• frodo ist wieder da Beitrag #6
Da sieht man es wieder, man sollte nie die Hoffnung aufgeben. Ist super und freut mich für euch wirklich.

• frodo ist wieder da Beitrag #7
Ich freu mich mit :lol:. Will jetzt nicht lange suchen. Wie lange war er denn weg?

• frodo ist wieder da Beitrag #8

Hab' ich's nicht gesagt? Die kommen auf den unmöglichsten Wegen wieder nach Hause!
Und viele stehen einfach plötzlich wieder vor der Tür!
Ich freu' mich so für euch!!

• frodo ist wieder da Beitrag #9
Supi, das freut mich für Dich! :D Dann gib ihm was leckeres zum fressen!
Viele Grüße
rotekatze

• frodo ist wieder da Beitrag #10
der weg war eigentlich so weit nicht so ca.4 km wenn überhaupt. aber es waren halt wirklich 3 gefährliche kreuzungen im weg. er wurde von mir heute morgen sehr verwöhnt ist aber leider schon wieder auf wanderschaft. aber diesmal in seinem revier und da is er ja schon immer raus gegangen

• frodo ist wieder da Beitrag #11
Hi ,

toll das er wieder da ist !! ;) Was er wohl alles erlebt hat ...

• frodo ist wieder da Beitrag #12
Schön das er wieder da ist, wie lange war er den weg?

• frodo ist wieder da Beitrag #13
freu, freu, freu.....ich freue mich immer sehr über so gute Neuigkeiten!!!:D

Wie lange war er weg?

• frodo ist wieder da Beitrag #14
Hallo

freut mich für euch
schön :clap:
ich sags ja immer nie die Hoffnung aufgeben

Grüsse sim

• frodo ist wieder da Beitrag #15
Hallo Schwarzenachtfee,

Ich freue mich für dich das Frodo wieder da ist.

LG, Babsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frodo ist wieder da

frodo ist wieder da - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Oben