2009 sind pferde verstorben

Diskutiere 2009 sind pferde verstorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; es war sehr tragisch die pferde wurden im eigenenstall gestorben uns zwar hat jemand den stall angesteckt hir ist ein...
  • 2009 sind pferde verstorben Beitrag #1
PrincessA

PrincessA

es war sehr tragisch die pferde wurden im eigenenstall gestorben uns zwar hat jemand den stall angesteckt hir ist ein viedeo[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_8GaHQS7qjc[/YOUTUBE]

ich kannte sie nicht aber ich finde es sehr traurich die armen pferde

• 2009 sind pferde verstorben Beitrag #2
oh mann :(
dass bricht einem das herz.....:(
die armen tiere :(
der jenige der das getan hat :::::::::::::::::::::::::evil:

R.I.P

• 2009 sind pferde verstorben Beitrag #3
Schrecklich!! Wie kann man nur??

• 2009 sind pferde verstorben Beitrag #4
Ich kreige eine solche Wut, wenn ich sowas sehe!
Warum tun Menschen so etwas?!? Ich werde es nie verstehen...

Thema:

2009 sind pferde verstorben

2009 sind pferde verstorben - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Meerschweinchen plötzlich krank: Hallo zusammen, wir haben eine etwas größere Gruppe von Meerschweinchen (10 Stück) und schon lange Erfahrung mit der Haltung. Leider sind in den...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...

Neueste Beiträge

Oben