vogel im futternapf--hilfe!!!
Diskutiere vogel im futternapf--hilfe!!! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich kam eben gerade in mein zimmer und hab einen riesigen schreck gekriegt, weil mein vogel im futternapf festhing.....er ist da wohl iwie rein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
vogel im futternapf--hilfe!!! Beitrag #1
ich kam eben gerade in mein zimmer und hab einen riesigen schreck gekriegt, weil mein vogel im futternapf festhing.....er ist da wohl iwie rein gefallen und lag dann so komisch darin, dass er sich selber nicht befreien konnte....hab ihn sofort daraus geholt......jetzt ist sie recht ruhig, aber hab ein bissel angst, dass sie sich verletzt haben könnte. woran erkenne ich, dass mit ihr was nicht stimmt? also flattern tut sie ganz normal im käfig, aber sie scheint nen leichten schock zu haben.....
ihr würdet mir sehr helfen mit euren ratschlägen!
-
-
-
vogel im futternapf--hilfe!!! Beitrag #2
lass sie erstmal in ruhe, wenn sie weider rumflattert hat sie acuh keinen schock.
-
-
vogel im futternapf--hilfe!!! Beitrag #3
Klar, lass ihn in Ruhe.
Ich hatte mal einen Kanari, der wohl sehr kurzsichtig gewesen ist. Der ist regelmäßig gegen irgendwelche Hindernisse geflogen. Anfangs hab ich immer gedacht, jetz ist es aus, aber er hat sich immer wieder recht scnell berappelt, um dann wieder irgendwo gegezufliegen.
-
-
vogel im futternapf--hilfe!!! Beitrag #4
Was es bei Wellis gibt, gibt es leider wohl auch bei den Kanaris.
Oder hast du einen anderen Futternapf, Funky Lady? Ich finde Edelstahlnäpfe sehr praktisch, aber sehr brütige Kanaris machen daraus manchmal zu gern ein Ersatznest. Abhilfe sollten eine richtige Nistgelegenheit zur richtigen Jahreszeit und Eieraustausch schaffen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: