Hunde und ...

Diskutiere Hunde und ... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bei Zajac kannst du fast alles kaufen. Vom Minipig über ein Stumpfkrokodil bis zum Totenkopfäffchen und Stinktier. Ein Bekannter hat uns einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde und ... Beitrag #21
Bei Zajac kannst du fast alles kaufen. Vom Minipig über ein Stumpfkrokodil bis zum Totenkopfäffchen und Stinktier.
Ein Bekannter hat uns einmal mit dorthin genommen.
Ich war froh, als wieder wieder draußen waren... (puh)

• Hunde und ... Beitrag #22
Wie zB Polarfüchse, Faultiere, Erdmännschen etc.
:shock::shock::shock:

Und an wen werden die kommentarlos abgegeben? An Privatleute? Kontrolliert das irgendjemand? Kann mir nicht vorstellen dass der die einfach so los wird, es gibt doch schon allein bei der Reptilienhaltung strenge Auflagen die kontrolliert werden, oder irre ich mich da?

Und vorallem.. wo bekommt der die her? Aus dem Zoo? Wildfänge? Wie bekommt der die nach Deutschland? Also wirklich, bin grad richtig geschockt, da kann man sich praktisch in Duisburg den Zoobesuch sparen..:eusa_doh:

LG

• Hunde und ... Beitrag #23
Also,
hier in Spanien gibt es in jeder Zoohandlung hundewelpen teileweise auch Katzen zu kaufen :(
Die Hunde sitzen dann in solchen glas kästen:
21991181_1.jpg

Ich kenne hier eine einzige Zoohandlung, in der die Hunde es gut haben.
Sie laufen eigentlich frei, oder sind in einem sehr gross eingezäunten teil des ladens.
Die Welpen kommen nachtsüer mit nach hause zu der Frau...
Die Hunde sind auch alles von Privat leuten, die zb. aus versehen mit ihren Chihuahuas gezüchet haben.
Das ist auch die einzige Zoohandlung die ich OK finde....

• Hunde und ... Beitrag #24
Das Bild ist ja wohl voll krass. Und da wundert man sich, dass Hunde in Spanien wie Müll auf die Straße geworfen werden wenn sie nicht mehr süß und niedlich sind oder einfach lästig werden...:x:evil:

• Hunde und ... Beitrag #25
Und da wundert man sich, dass Hunde in Spanien wie Müll auf die Straße geworfen werden wenn sie nicht mehr süß und niedlich sind oder einfach lästig werden...:x:evil:

Ich rede da jetzt nicht von den Städten sondern von den ländlichen Bezirken. Dort würde normalerweise niemand einen gekauften Hund "entsorgen", denn man hat dafür ja Geld ausgegeben (was im Endeffekt auch kaum jemand tun würde). Man kann dort genügend Hunde (und anderes Getier) gratis von irgendwelchen Nachbarn bekommen, die werden einem geradezu nachgeworfen. Solche Tiere landen dann früher oder später auf der Straße, denn da sie nichts gekostet haben, sind sie auch nichts wert.
Gilt übrigens für Portugal, aber ich gehe davon aus, dass es in Spanien nicht viel anders ist.

• Hunde und ... Beitrag #26
genau, und mischlinge werden erst garnicht gewollt...
Nur die wuschlig fluffigen Yorkshire Terrier und Chihuahuas und natürlich auch Pudel und Zwergspitz Ò.ô
Und einige finden den Bullterrier oder denn Stafford so süss, wie er an der scheibe leckt, der muss gleich mit:eusa_doh:

• Hunde und ... Beitrag #27
ohmann

ohman da muss mein Herz echt weinen:022:
da fehlen mir erlichgesagt die Worte!!!!!!
Wie kann man sowas nur tun??????
haben diese Menschen den kein kleines bisschen mitgefühl für diese armen Tiere????
Ich verstehs einfacht nicht!!!!!
Das ist einfach nur traurig mehr kann ich echt nicht dazu sagen:009:

• Hunde und ... Beitrag #28
Anscheinend nicht für die sind Tiere nur ein Ware die Geld bringen soll!
Ich habe ein Buch da steht drin das in Amerika Hunde sogar in Käfigen gehalten werden die die sich halt vermehren sollen:-(!
Die lieben einfach Hunde nicht so wie wir! Die Einstellung das es ein Lebewesen ist was bedürfnisse hat und dem man den Resbekt zollen sollte fehlt ihnen anscheinend komplett!
Es ist schade und traurig:-(!

• Hunde und ... Beitrag #29
schlimmes erlebnis

Ich wa vor zwei jahren mit meinem Freund in ungarn!
allein bei dem Gedanken daran muss ich meine Tränen zurück halten!
dort wa ein riesen großer Markt.
Und dort wa ein Mann der kleine Welpen verkaufte es wa noch einer da und ohman dieser kleine Welpe wa in einem Vogelkäfig für Kanarienvögel und noch so jung!!!!
es wa schrecklich sowas zu sehen!!!!!!
einfach abscheulich!!!!!
es wa tirisch heiß und der kleine Hund wa in einem Käfig wo er sich nicht mal bewegen konnte natrülich wa noch nichtmal wasser für den kleinen da!!!!
ich erfuhr das der Mann den Welpen ertränken wollte wenn er ihn nicht verkauft bekommt!!!!!!!!
Als der Mann von seinem Stand weg ging wa ich keine Sekunde am überlegen ich habe mir einfach den hund geschnappt und bin weggelaufen!!!!
Wir haben ein haus in ungarn und direkt neben uns wa ein Hundezüchter, ich zeigte ihm den kleinen und seid dem lebt er bei ihm und hat ein wundervolles leben die Mama von den anderen Babys hatte ihn zum glück angenommen!
ich weiß es wa nicht richtig ihn zu stehlen aber ich konnte das arme leidende Hündchen nicht im stich lassen!
und ich denke es wa das richtige was ich tat!
lg
Foxi

• Hunde und ... Beitrag #30
Die lieben einfach Hunde nicht so wie wir!

Mmmh... Mit allem anderen hast du völlig recht, aber da bin ich mir nicht so sicher. Es gibt auch hier viele Tierquäler und Leute, für die Tiere nur Ware sind - und genauso ist es aber auch umgekehrt: Dort gibt es auch Menschen, für die Tiere ihr ein und alles sind und die sich dann auch entsprechend um sie kümmern ...

und @ Foxi: Das war sehr mutig von dir und auch völlig richtig! Wenn denen dort die Tiere sowieso egal sind, dann wird dich auch nicht die Polizei jagen!

• Hunde und ... Beitrag #31
Ich hab auch nicht gesagt das dort alle so sind, sondern die Vermehrer die auf kosten der Tiere schnell und billig vermehren! Der der in so einem geschäft arbeitet!
Zum glück gibt es sowas wie auffangstation die alles auf ihre kosten machen und schauen das sie ein gutes zuhause bekommen!

@Foxi
das hast du gut gemacht! Sonst wäre der kleine bestimmt tot! Und wenn er ihn ertränken wollte kann es ihm egal sein!
man die sollte man alle ins Loch stecken mal für 2 Wochen damit sie wissen wie sowas ist!

• Hunde und ... Beitrag #32
naja,
so werden die halt hier in Spanien in den Zoohandlungen gehalten...

tienda-animales-parque-arauco-1.jpg

und DAS sind ihre Zuchthunde:
criaderoperros.png

und so die meisten Mäuse:
ratones.jpg

eben einfach als futter.... :(

und nur als beispiel wer die tiere kauft:

Hier von Privat, der die auch abgeben will, aber weiter damit züchtet... :(
58832192079.jpg

darüber kann man nur noch den kopf schütteln, das sind ratten in einem käfig von ca den masen 35x20x35 (lxhxb)...

• Hunde und ... Beitrag #33
Unglaublich solche Bilder anzusehen. Vorallem der HUSKY Welpe auf dem ersten Bild. Gerade solch eine Rasse in so einem Schacht zum Verkauf abzustellen, kein Wunder das solche Hunde verhaltensgestört sind und Angstbeißer werden. Die lernen doch rein gar nichts kennen. Armes Tier.

Und die Mäuse erinnern mich irgendwie an eine Auwahl an Gegenständen, die man im Supermarkt erhält, in verschiedenen Farben. Unverständlich so etwas, auch Futtermäuse haben ein kurzes angenehmes Leben verdient.

• Hunde und ... Beitrag #34
Seh ich das richtig??? Der kleine Husky liegt auf einem Gitter?? Dem seinen Pfoten will ich nicht sehen:(

• Hunde und ... Beitrag #35
was soll man dazu sagen

wie auch bei den anderen Bildern kann man wirklich nur noch mit dem kopfschütteln!!!!
Ich kann es einfach nicht verstehen das die Leute so etwas zu lassen!
Das atet alles sowas von aus man kann ja selbst nicht mal mehr einem Züchter trauen ohne sich das alles vorher richtig an zu schauen!
früher haben die Züchter sich liebevoll um die Tiere gekümmert und selbst wenn sie nicht verkauft wurden hatten sie den platz für die Tiere da und sich gut um sie gekümmert.
Heute muss man sehr aufpassen es gibt so viele die garnicht mehr mit dem Züchten aufhören und das Muttertier an seine grenzen bringen!
wenn der nachwuchs nicht verkauft wird wegen zu wenig nachfrage dan werden die Tiere "entsorgt" (Ausgesetzt oder sogar umgebracht) und einfach weiter gezüchtet!!!!
das kann doch einfach nicht sein!!!!
Die Leute haben in meinen Augen ihre Seele fürs Geld eingetauscht sonst hätten die doch noch Gefühle und würden die Tiere nicht so behandeln!!!!
!!!!!EKELHAFT SOWAS EINFACH UNMENSCHLICH!!!!

• Hunde und ... Beitrag #36
Krass was die machen Menschen mit den Hunden und Katzen und mit den
ganzen anderen Tieren machen Tiere sind auch lebe wesen und wollen geliebt werden so wie der Mensch auch geliebt wird nur weill
ein Tier sich nich weren kann,kann man etwa alles machen was man will mit denen!!!!!!Manche Menschen schlagen ihre Tiere und die Tiere lieben ihren besitzer trotzdem!!Tiere bleiben ihren Menschen immer treu egal wie schlächt sie behandelt werden!!!

MANCHE MENSCHEN SIND SO RIESEN ARSCH LÖ****!!!DAS MAN DARFÜR GARKEINE WORTE FINDEN KANN!!!!(WEIN WEIN)
:010::010::010::010::010::010::010::092::092::092::091::089::089:!!!!!ICH BIN ECHT SAUER DAS MACHE MENSCHEN IHRE TIERE WIE DRECK BEHANDELN!!

• Hunde und ... Beitrag #37
Bei uns in der Stadt gibt es einen laden der Hundewelpen verkauft. Ebenfalls Katzen. Ich denke nicht das es verboten ist. Oder kennt jemand einen entsprechenden §

• Hunde und ... Beitrag #38
Das Problem ist ja, dass es NICHT verboten ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde und ...

Hunde und ... - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund knurrt - gezielt üben oder einfach warten?: ☺ Hallo allerseits, Ich hatte bereits mehrfach über unsere Hündin geschrieben. Sie ist aus Rumänien, seit gut 1 Jahr bei uns und hat sich zu...
Oben