Torgas (Kau-)Wurzel - für Hunde

Diskutiere Torgas (Kau-)Wurzel - für Hunde im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Fini die abgebildeten Sehnen sind großartig. Genau so etwas hätte ich gerne, aber gesehen hab ich die auch nie und eine Messe ist nicht in Sicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Torgas (Kau-)Wurzel - für Hunde Beitrag #21
Fini die abgebildeten Sehnen sind großartig. Genau so etwas hätte ich gerne, aber gesehen hab ich die auch nie und eine Messe ist nicht in Sicht :( Evtl. bin ich auf der Hundemesse in der Nähe von Koblenz nächsten Monat, aber zumindest beim letzten Mal habe ich Sehnen in der Größe nicht gesehen :( Über die ganz dünnen lacht sich Jerry nämlich kaputt. Hab die extra für Hannas Pferdediät geholt und Jerry durfte die auch haben. Hat keine 2 Minuten gedauert, da war die weg *hmpf* Deswegen sind auch die gezeigten von Sanni leider nicht ideal und Büffelhaut mag Jerry nicht so arg *hmpf*

Hach *unentschlossen bin* Ich find die Wurzel der teuer, dafür dass sie nachher vielleicht einfach nur rumliegt *grml*

• Torgas (Kau-)Wurzel - für Hunde Beitrag #22
hier kaufe ich sehr gerne - auch die führen Pferdesehnen und die Preise sind auch nicht schlecht.

Ich habe von denen auf der Messe in Dortmund 1 ganze getrocknete Rindernase (2€); 2 getr. Rinderkehlköpfe (1€ pro Stück) und 1kg getr. Rinderkopfhaut (kg - 7€) gekauft.

• Torgas (Kau-)Wurzel - für Hunde Beitrag #23
Pewee, was hälst du davon, bestell dir ne Wurzel, sollte Jerry diese nicht annehmen, schickst du sie mir und ich Überweise dir dann das Geld dafür?
Sollte er sie doch annehmen, kannst du sie ja getrost behalten :)

• Torgas (Kau-)Wurzel - für Hunde Beitrag #24
So! ^^
Ich hab nun auch 2 von den Torgas Kau-Wurzeln zu Hause...
Nach Weihnachten kann ich euch dann berichten, wie langweilig meine Hunde die finden. ><

Nein... Ich bin gespannt, was die dazu sagen. ^^
~§~

• Torgas (Kau-)Wurzel - für Hunde Beitrag #25
Tu das mal :D

Ich überleg schon seit Monaten, ob ich so ein Ding mal in den Warenkorb packen soll oder nicht. Ole knabbert gern an Holz rum, dafür interessiert er sich 0 für andere Knabberartikel. Ich hab die Befürchtung, dass sie bei ihm eben deswegen nicht ankommen wird, bzw. nur, wenn ich sie wieder mit irgendwelchem Zeug bestreich.

• Torgas (Kau-)Wurzel - für Hunde Beitrag #26
Die Wurzeln sind ganz cool, ich hab davon auch ein paar rumliegen. Splittern tun Sie wirklich nicht, je nach Nage- und Kaufreude des Hundes können, besonders an schmalen Stellen kleine Teilchen "abgehobelt" werden.
Besonders der Kern der Wurzel ist wahnsinnig hart, so alle halbe Jahre sind Sie dannn soweit abgeschmirgelt, dass ich sie dann entsorge.
Die Hunde sind damit oft, aber nicht immer, beschäftigt ohne das ich auf die schlanke Linie achten muss.

• Torgas (Kau-)Wurzel - für Hunde Beitrag #27
Alles in allem lohnen sich die Wurzeln bei uns nicht.
Schade... :/

Pepsi ist so gar nicht für die Dinger zu begeistern gewesen bisher.
Höchstens mal kurz zum apportieren. Aber bitte nicht zu viel, weil die Dinger sind ja auch nicht so leicht für den kleinen Hund. :roll:

Tacka kaute zwei mal kurz drauf rum aber fand im allgemeinen alles andere spannender. Also sie nimmt die Dinger und kaut rum, solange es wirklich mega-langweilig ist.
Als Spielzeug zum apportieren finden sie die Wurzeln ganz toll.

Nur -werfen- kann man die in der Wohnung auch schlecht, ohne was kaputt zu machen.

Egal...

Empfehlen würde ich die Wurzeln nur Hunden, die sich A) gut mit sich selbst beschäftigen können und B) gerne auf allem möglichen rumkauen.
~§~

• Torgas (Kau-)Wurzel - für Hunde Beitrag #28
Ich möchte für Akira im Januar auch eine kaufen.
Kann dann gerne berichten.

Hier gibt es nicht zufällig jemanden, dessen Hunde die Wurzeln doof finden und der seine deshalb loswerden möchte?

• Torgas (Kau-)Wurzel - für Hunde Beitrag #29
Ich hab sie mir mal von einer Freundin ausgeliehen. Leider kann Jerry nix damit anfangen :( Irgendwie versteht er, glaube ich, nicht was ich da von ihm will :roll: Er hat jetzt wieder Kauseile zum Zerbeißen für sich entdeckt... Gut, dass eine gute Fee ihm dieses Jahr eines zu Weihnachten geschenkt hat. Eines hat er nämlich schon durchgebissen.

• Torgas (Kau-)Wurzel - für Hunde Beitrag #30
Maxi kaut auf der Wurzel auch nicht, wahrscheinlich hat sie ihm zu wenig Geschmack:roll:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Torgas (Kau-)Wurzel - für Hunde

Torgas (Kau-)Wurzel - für Hunde - Ähnliche Themen

Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Oben