- Der LOST-Thread Beitrag #21
Jeysie
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann nennn Beweise bzw Gründe.... Was ist an Sawyer so toll?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Mischung machts. Im wahren Leben dürfte er dann ruhig etwas zugänglicher sein. Hehe. Aber Jack gefällt mir auch einfach äußerlich nicht so gut. Irgendwie langweilig.Hahah ja das mit den selbstbewussten Mistkerl-Attitüde ja das kann ich bestätigen aber ich steh nicht so drauf:eusa_shhh:Ist doch viel toller wenn sich jemand um einen kümmert und fürsorglich ist - ok auch wenn Jack es manchmal etwas übertreibt![]()
Ich gucke die neuen Folgen natürlich auch auf englisch (undenkbar das ich warten würde bis sie auf deutsch erscheinenAlso ich kuks auch auf englisch
Haha, du sagst es! Allein seine Mimik und Gestik sind ... ach Mann, das lässt sich schwer beschreiben, das muss man doch sehen! :lol:...tzz wer würde sich denn da noch für das Eis interessieren :044:
Das hatte ich gar nicht mehr so im Kopf, interessant...Smokey alias Locke sagt am Anfang der Saffel auch "It's good to see you out of these chains" zu Alpert, jetzt wird klar, was damit gemeint war, allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum Smokey/Locke es da zu ihm sagt, vielleicht muss ich mir die Szene noch mal ansehen, weiß noch jemand welche Folge das war?
Mh... Aber das war doch nur arrangiert von Widmore, oder?(irgendwann hieß es ja auch mal, es wären alle Leichen vom Flugzeugabsturz gefunden worden und deswegen hätte keiner nach Jack und den anderen gesucht, also sind sie vielleicht wirklich schon tot!?)
Übrigens der Schauspieler der in Lost Jacob spielt, hat auch eine wichtigere Rolle in Supernatural und spielt dort was?
( Supernatural-Spoiler Staffel 5)
[VERSTECK]....genau: den Teufel[/VERSTECK]
Sollte man da jetzt Rückschlüsse ziehen
Ja, fand ich auch super. Offenbar wird er aber auch als Cop nicht glücklich der Arme, das fand ich schade und es zeigt, dass die Charaktere in der alternative Realität zwar andere Positionen haben aber nicht unbedingt ein anderes Schicksal.[/VERSTECK]Sawyer als Cop?! Sawyer der Cop guckt "Little House on the Prairie"?! Ich hab mich fast weggeschmissen...![]()
...war es? Oh man, offenbar habe ich schon wieder wichtige Details aus den vorigen Staffeln vergessen, hoffentlich steh ich nicht beim Finale total auf dem Schlauch *vorsorglich mal ein paar Recaps lesen geh*Mh... Aber das war doch nur arrangiert von Widmore, oder?
Ist nicht wirklich ein großer Spoiler hab es nur vorsorglich als Spoiler angegebenIch seh schon, Supernatural sollte ich auch gucken... Oder hab ich mir da jetzt grad sämtliches Vergnügen durch den Spoiler - ich musste gucken - vorweggenommen?
Absolut, ich finde auch immer es hängt davon ab, wie man eine Serie kennen gelernt hat.Übrigens, was die Synchronisation angeht - ich glaube, das hängt sehr damit zusammen, mit welcher Synchro man in eine Serie oder einen Film "reingewachsen" ist.
:mrgreen: Jaaa, deswegen denke ich ja auch, dass mir dann Supernatural auch gefallen würde......mir fällt gerade auf: kann es sein, dass wir auf die gleichen Serien stehen[
Ja, hier ich!Habt ihr zufällig schon die Folge mit Desmond (Nummer 114) gesehen?
Schau doch mal rein, dann können wir auch noch einen Supernatural-Thread machen:mrgreen: Jaaa, deswegen denke ich ja auch, dass mir dann Supernatural auch gefallen würde...
Yup, so geht's mir auch...allerdings habe ich jetzt das Gefühl ich müsste die ganze Serie nochmal von vorn sehen, damit ich alles verstehe.
Ich würde sagen ja - er versucht ja, Locke umzubringen, er weiß irgendwas. Wobei ich mich frage - hätte es geklappt? Ist Locke in dem Paralleluniversum nicht einfach nur Locke? Smokey nutzt doch nur seinen Körper? :eusa_think:Habe ich das im übrigen richtig verstanden und der durch die Magnetstrahlen betäubte Desmond befand sich während seiner Bewusstlosigkeit in eben dem Paralleluniversum in dem auch schon die anderen Folgen spielten :eusa_think:
Immer noch nicht geschafft, aber ich brauch ja was, wenn LOST vorbei ist...Schau doch mal rein, dann können wir auch noch einen Supernatural-Thread machen![]()
Am Donnerstag läuft die letzte Folge von Season 5, ich kaue jetzt schon auf den Nägeln :mrgreen:Immer noch nicht geschafft, aber ich brauch ja was, wenn LOST vorbei ist...
Nicht deren Ernst :shock:Grad gefunden: http://www.ajiraairways.com
Nein, das denke ich nicht. Er fährt Locke an, ja, genau so wie Charlie Desmond mit dem Auto ins Wasser hat fahren lassen - um ihm zu zeigen, dass es eine andere Realität gibt. Er hat Charlie ja anfangs auch nicht geglaubt und als er dann die Vision von dem ertrinkenden Charlie im Wasser hatte, hat er angefangen, alle zu suchen, die noch in Flug 815 dabei waren. Ich vermute, er hat ihn einfach angefahren, um auch ihm seinen Teil der Realität zu zeigen. Und ihn somit lustigerweise zum nächsten geführt, der in 815 dabei war, Jack.[/VERSTECK]Ich würde sagen ja - er versucht ja, Locke umzubringen, er weiß irgendwas.
Grad gefunden: http://www.ajiraairways.com
Wer fliegt mit?![]()
Nach S06E16 ist mir jetzt auch das Licht aufgegangen - du hast natürlich Recht mit deiner Theorie... :mrgreen:[/VERSTECK]Ich vermute, er hat ihn einfach angefahren, um auch ihm seinen Teil der Realität zu zeigen. Und ihn somit lustigerweise zum nächsten geführt, der in 815 dabei war, Jack.