Der LOST-Thread

Diskutiere Der LOST-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dann nennn Beweise bzw Gründe.... Was ist an Sawyer so toll?:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der LOST-Thread Beitrag #21
Dann nennn Beweise bzw Gründe.... Was ist an Sawyer so toll?:D

• Der LOST-Thread

Anzeige

• Der LOST-Thread Beitrag #22
Off-Topic
Naja. Wo soll ich anfangen? Seine Blicke, seine Art zu reden (im englischen Original, versteht sich), sein Körper, seine Grübchen, diese selbstbewusste Mistkerl-Attitüde... :silence: Hrhr. Mir fielen noch zig andere Argumente ein. Er ist einfach mehr 'Kerl' als Jack. ;)

• Der LOST-Thread Beitrag #23
Off-Topic
Also ich kuks auch auf englisch, mag deutsch gesprochene filme generell überhaupt nicht(diese schlimmen stimmen immer ohh gott:roll:), aber seine art zu reden, das ist mir jetzt nichts soo tolles aufgefallen eher neutral;)
Hahah ja das mit den selbstbewussten Mistkerl-Attitüde ja das kann ich bestätigen aber ich steh nicht so drauf:eusa_shhh:Ist doch viel toller wenn sich jemand um einen kümmert und fürsorglich ist - ok auch wenn Jack es manchmal etwas übertreibt ;)

• Der LOST-Thread Beitrag #24
Off-Topic
Hahah ja das mit den selbstbewussten Mistkerl-Attitüde ja das kann ich bestätigen aber ich steh nicht so drauf:eusa_shhh:Ist doch viel toller wenn sich jemand um einen kümmert und fürsorglich ist - ok auch wenn Jack es manchmal etwas übertreibt ;)
Naja, die Mischung machts. Im wahren Leben dürfte er dann ruhig etwas zugänglicher sein. Hehe. Aber Jack gefällt mir auch einfach äußerlich nicht so gut. Irgendwie langweilig. ;)

• Der LOST-Thread Beitrag #25
Also ich kuks auch auf englisch
Ich gucke die neuen Folgen natürlich auch auf englisch (undenkbar das ich warten würde bis sie auf deutsch erscheinen :)) aber obwohl mein englisch locker reicht um bei so einer Serie alles zu verstehen mag ich meistens trotzdem auch die synchronisierten Versionen.
Vor allem bei alten Serien, da wurde noch etwas freier übersetzt (z.B. bei Mash oder Star Trek) Paradebeispiel wäre auch Die Zwei, was ja in der Originalfassung zuerst ein Flop war, dann in Deutschland aber dank der neu dazu erfunden Sprüche in der Syncro ein riesen Erfolg wurde, so dass die deutsche Syncro dann wieder ins Englische übersetzt wurde.
Lost mag teilweise etwas schwach übersetzt sein, aber ich mag die Syncronstimmen dennoch :)

Was die Männerdiskussion angeht bin ich eindeutig im Team Sawyer :mrgreen:
Er ist einfach cooler als Jack, klar will Frau so einen Testosteronbolzen nicht zwingend im Haushalt haben aber er ist auf jeden Fall hübsch anzusehen :mrgreen:
Fürsorglich kann der doch auch sein:

...tzz wer würde sich denn da noch für das Eis interessieren :044:

Jack mag ich inzwischen auch, aber gerade in der ersten Staffel fand ich ihn furchtbar unsympathisch. Er wirkt auf mich irgendwie arrogant mit seiner "Ich weiß die Lösung für alles und bin hier der Anführer" - Nummer. Aber wenn seine Herrlichkeit in Frage gestellt wird bricht er gleich in Tränen aus :roll:
Ich muss allerdings gestehen, dass ich Sawyer am Anfang auch recht langweilig fand, erst mit der Zeit, als er auch mehr Platz in der Serie bekam gefiel er mir richtig gut.

Naja, wie immer alles Geschmackssache ;)

• Der LOST-Thread Beitrag #26
...tzz wer würde sich denn da noch für das Eis interessieren :044:
Haha, du sagst es! Allein seine Mimik und Gestik sind ... ach Mann, das lässt sich schwer beschreiben, das muss man doch sehen! :lol:

Ich finde übrigens gerade bei Lost die deutsche Synchronfassung ganz schrecklich. Habe es allerdings von Anfang an auf Englisch geschaut und wenn man dann irgendwann mal auf die Synchronfassung wechselt... Börks. Grade Sawyers nettes Stimmchen. :?

• Der LOST-Thread Beitrag #27
Also zu der Synchornisation kann ich nicht viel sagen, außer dass ich von der ersten Folge an (bin jetzt staffel 1/episode 13) es von englisch gekukt habe und natürlich daran gewöhnt bin. Habe vor ein paar Tagen erst auf Youtube einmal auf deutsch angeschaut, schrecklich kann ich nur sagen! Wuahh!:roll:

• Der LOST-Thread Beitrag #28
Hat jemand schon die beiden letzten Folgen gesehen?
Vor allem die Folge von dieser Woche hat mir gut gefallen.

Achtung, Mega-Spoiler für wahrscheinlich die halbe Serie, auf keinen Fall lesen, wenn ihr die neueste Folge noch nicht gesehen habt, bzw noch bei einer der früheren Staffeln seit.
[VERSTECK]Die Geschichte um Richard Alperd war gut gemacht und beinhaltete so einige "Aha-Effekte". Das er mit der Black Rock auf die Insel gekommen ist und beim Auflaufen die Statue zerschlagen hat schafft eine tolle Verbindung zu den ersten Saffeln. Auch seine Rettung durch Smokey fand ich interessant. Smokey alias Locke sagt am Anfang der Saffel auch "It's good to see you out of these chains" zu Alpert, jetzt wird klar, was damit gemeint war, allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum Smokey/Locke es da zu ihm sagt, vielleicht muss ich mir die Szene noch mal ansehen, weiß noch jemand welche Folge das war?
Smokey/Locke versucht ja auch Ben mit den gleichen Worten dazu zu bringen Jacob zu töten, wie er es damals mit Alpert gemacht hat.

Smokey ist also das "Böse" und Jacob versucht ihn daran zu hindern die Insel zu verlassen und sich auszubreiten.
Jacob erzählt Alpert, dass die Insel nicht die Hölle sei, Alpert sagt aber am Anfang der Folge zu Jack, das sie bereits in der Hölle wäre, was stimmt denn nun? Ist die Insel wirklich die Hölle (irgendwann hieß es ja auch mal, es wären alle Leichen vom Flugzeugabsturz gefunden worden und deswegen hätte keiner nach Jack und den anderen gesucht, also sind sie vielleicht wirklich schon tot!?) oder hält es Alpert nur für seine persönliche Hölle?[/VERSTECK]
Wirklich eine tolle Folge, die viele Antworten auf lange gestellte Fragen gibt ;)

Um nochmal auf die Syncros zurückzukommen muss ich meine vorherige Aussagen wohl doch etwas zurücknehmen.
Ich gucke gerade noch Supernatural und habe dort auch die ersten Staffeln auf Deutsch gesehen, jedoch nachdem ich ein paar Folgen auf englisch gesehen hatte muss ich sagen, dass die deutsche Syncro wirklich mal so gar nicht geht! Die Sätze sind gekürzt, bei Wortspielen wird nicht mal ansatzweise versucht das umzusetzen und die Stimmen sind kaum auszuhalten (vor allem Sams deutsche Stimme finde ich total unpassend und grauenhaft).
Übrigens der Schauspieler der in Lost Jacob spielt, hat auch eine wichtigere Rolle in Supernatural und spielt dort was?

( Supernatural-Spoiler Staffel 5)
[VERSTECK]....genau: den Teufel[/VERSTECK]
Sollte man da jetzt Rückschlüsse ziehen :D

• Der LOST-Thread Beitrag #29
Argh, ich hatte so schön aufgeholt, aber ich hänge mittlerweile schon wieder hinterher. Die gestrige Folge habe ich auf jeden Fall noch nicht gesehen - falls letzte Woche auch eine kam fehlt mir die auch. Die letzten Folgen, die ich gesehen habe waren die Ben-, Sawyer- (Yay!) und Richard-Folgen, dazu also mein Geschreibsel, wobei das auch schon wieder fast 2 Wochen her ist, dass ich die Folgen gesehen hab...

[VERSTECK]Sawyer als Cop?! Sawyer der Cop guckt "Little House on the Prairie"?! Ich hab mich fast weggeschmissen... :D[/VERSTECK]

Und die Richard-Folge - ja, wow. Mein übliches "WTF?!" am Ende war dieses Mal eher ein[VERSTECK] "What the HELL?!" ;)[/VERSTECK]
Aber jedenfalls sehr interessant, Richards Geschichte endlich zu lernen.
[VERSTECK]
Smokey alias Locke sagt am Anfang der Saffel auch "It's good to see you out of these chains" zu Alpert, jetzt wird klar, was damit gemeint war, allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum Smokey/Locke es da zu ihm sagt, vielleicht muss ich mir die Szene noch mal ansehen, weiß noch jemand welche Folge das war?
Das hatte ich gar nicht mehr so im Kopf, interessant...

(irgendwann hieß es ja auch mal, es wären alle Leichen vom Flugzeugabsturz gefunden worden und deswegen hätte keiner nach Jack und den anderen gesucht, also sind sie vielleicht wirklich schon tot!?)
Mh... Aber das war doch nur arrangiert von Widmore, oder?
[/VERSTECK]

Übrigens der Schauspieler der in Lost Jacob spielt, hat auch eine wichtigere Rolle in Supernatural und spielt dort was?

( Supernatural-Spoiler Staffel 5)
[VERSTECK]....genau: den Teufel[/VERSTECK]
Sollte man da jetzt Rückschlüsse ziehen
:D Ich seh schon, Supernatural sollte ich auch gucken... Oder hab ich mir da jetzt grad sämtliches Vergnügen durch den Spoiler - ich musste gucken - vorweggenommen?

Übrigens, was die Synchronisation angeht - ich glaube, das hängt sehr damit zusammen, mit welcher Synchro man in eine Serie oder einen Film "reingewachsen" ist. Geht mir z.B. mit Scrubs, Friends oder "Malcolm in the Middle" so - das habe ich alles zuerst lange Zeit auf Deutsch geguckt, bis ich dann via DVD oder Internet an die englischen Fassungen kam. Und auch wenn ich die Originalfassung immer bevorzuge, kann ich es trotzdem problemlos auf Deutsch gucken. Oder z.B. die Simpsons - die Übersetzung ist zum Teil grottig, trotzdem habe ich kein Problem mit den deutschen Stimmen. Ganz anders bei LOST, oder z.B. MASH, das fühlt sich für mich beides auf Deutsch falsch an, weil ich beides von Anfang an nur auf Englisch gesehen habe...

So... Ich hoffe ich komme aber spätestens am WE auf den neuesten Stand - hab schon immer Angst, dass ich auf Twitter mal versehentlich irgendwelche Spoiler lese...

• Der LOST-Thread Beitrag #30
Die Folge von gestern habe ich auch noch nicht gesehen (wird aber sicher in den nächsten Tagen nachgeholt ;))

[VERSTECK]
Sawyer als Cop?! Sawyer der Cop guckt "Little House on the Prairie"?! Ich hab mich fast weggeschmissen... :D
Ja, fand ich auch super. Offenbar wird er aber auch als Cop nicht glücklich der Arme, das fand ich schade und es zeigt, dass die Charaktere in der alternative Realität zwar andere Positionen haben aber nicht unbedingt ein anderes Schicksal.[/VERSTECK]
[VERSTECK]
Mh... Aber das war doch nur arrangiert von Widmore, oder?
...war es? Oh man, offenbar habe ich schon wieder wichtige Details aus den vorigen Staffeln vergessen, hoffentlich steh ich nicht beim Finale total auf dem Schlauch *vorsorglich mal ein paar Recaps lesen geh*
[/VERSTECK]

Ich seh schon, Supernatural sollte ich auch gucken... Oder hab ich mir da jetzt grad sämtliches Vergnügen durch den Spoiler - ich musste gucken - vorweggenommen?
Ist nicht wirklich ein großer Spoiler hab es nur vorsorglich als Spoiler angegeben ;)
Jaaa, Supernatural ist toll.
Ich hab es erst nur so nebenbei geguckt und fand es nur durchschnittlich interessant (es gibt viele Stand-Alone-Folgen was mich manchmal etwas langweilt, irgendwo ab der dritten Staffel nimmt die Story aber doch an Fahrt zu) nachdem ich ich mich dann auch irgendwo in Staffel 3 dabei erwischt habe wie ich bei einer Folge mehrfach lauthals lachen musste und bei einer anderen 'ne ganze Packung Taschentücher verheult habe musste ich mir eingestehen, dass ich offenbar doch schon längst "gehooked" bin :mrgreen:
Jetzt muss ich mir alles nochmal von vorne auf englisch ansehen, die Übersetzung ist teilweise wirklich so schlecht, dass sie schon fast weh tut.
Neulich viel mir eine Szene auf, in der einer auf ein Bild eines Höllenhundes zeigt und sagt: "Yeah, I bet they could hump the crap out of your leg. Look at that one, huh?" dann grinst er und freut sich über seinen eigenen Scherz. Die Syncro macht daraus: "Ich wette die Dinger können einem eine scheiß Angst einjagen. Sieh dir den hier an". Toll, da passt die Syncro dann gar nicht mehr zur Mimik der Schauspieler.. die Übersetzter müssen wirklich furchtbar unterbezahlt und unmotiviert sein :?

Übrigens, was die Synchronisation angeht - ich glaube, das hängt sehr damit zusammen, mit welcher Synchro man in eine Serie oder einen Film "reingewachsen" ist.
Absolut, ich finde auch immer es hängt davon ab, wie man eine Serie kennen gelernt hat.
Mash z.B. habe ich als Kind schon immer mit meinem Vater zusammen gesehen, natürlich auf deutsch. Zum ersten Mal auf englisch fand ich es irgendwie komisch, zudem finde ich es durchaus etwas harmloser auf englisch (wie das ja bei vielen Serien der 60er/70er ist siehe auch auch Star Trek oder Die 2, da würde ja zum Teil recht frei und auch viel "rotziger" übersetzt).
Malcolm schau ich auch gern auf deutsch und bei Scrubs mag ich sowohl die Syncro als auch das Original gerne ansehen.
Simpsons und Futurama finde ich definitiv im Original besser (auch wenn ich Homers deutsche Stimme liebe :)), gerade bei Futurama geben aber einige Scherze nach der Syncro leider wirklich kaum noch einen Sinn.

...mir fällt gerade auf: kann es sein, dass wir auf die gleichen Serien stehen :)[

• Der LOST-Thread Beitrag #31
Off-Topic
...mir fällt gerade auf: kann es sein, dass wir auf die gleichen Serien stehen :)[
:mrgreen: Jaaa, deswegen denke ich ja auch, dass mir dann Supernatural auch gefallen würde...

Hmpf, aber nicht mal zu LOST bin ich die letzten Tage gekommen...

• Der LOST-Thread Beitrag #32
Hallöchen,

uh, noch mehr Lost verrückte! :mrgreen:
Habt ihr zufällig schon die Folge mit Desmond (Nummer 114) gesehen? Argh das wird immer interssanter... *rumhüpf*

LG

• Der LOST-Thread Beitrag #33
Habt ihr zufällig schon die Folge mit Desmond (Nummer 114) gesehen?
Ja, hier ich!
Die Folge war super (ich mag Desmond ja irgendwie), allerdings habe ich jetzt das Gefühl ich müsste die ganze Serie nochmal von vorn sehen, damit ich alles verstehe. War super wie in der Folge so einige Lücken geschlossen wurden, der absolute "WTF-Effekt" :D

[VERSTECK]Habe ich das im übrigen richtig verstanden und der durch die Magnetstrahlen betäubte Desmond befand sich während seiner Bewusstlosigkeit in eben dem Paralleluniversum in dem auch schon die anderen Folgen spielten :eusa_think:[/VERSTECK]

Die Staffel ist ja jetzt auch schon bald Zuende, kann kaum erwarten was wir noch alles für Antworten bekommen!

@Jeysie: Wie weit bist denn eigentlich bisher mit gucken gekommen?

Off-Topic
:mrgreen: Jaaa, deswegen denke ich ja auch, dass mir dann Supernatural auch gefallen würde...
Schau doch mal rein, dann können wir auch noch einen Supernatural-Thread machen ;)

• Der LOST-Thread Beitrag #34
Sooooo, ich hab dann auch wieder mal aufgeholt.

allerdings habe ich jetzt das Gefühl ich müsste die ganze Serie nochmal von vorn sehen, damit ich alles verstehe.
Yup, so geht's mir auch...

[VERSTECK]
So, wo fange ich an? Ich hoffe, ich habe alles noch einigermaßen auf der Reihe...
Habe ich das im übrigen richtig verstanden und der durch die Magnetstrahlen betäubte Desmond befand sich während seiner Bewusstlosigkeit in eben dem Paralleluniversum in dem auch schon die anderen Folgen spielten :eusa_think:
Ich würde sagen ja - er versucht ja, Locke umzubringen, er weiß irgendwas. Wobei ich mich frage - hätte es geklappt? Ist Locke in dem Paralleluniversum nicht einfach nur Locke? Smokey nutzt doch nur seinen Körper? :eusa_think:

Aber, interessant - Libby ist (auch?) in diesem Universum in einer "mental health"-Einrichtung, und sie "erinnert" sich auch... (Und ich fand es ja süß, dass die beiden nun doch zu ihrem Picknick-Date gekommen sind.)

Äh, und was ist das eigentlich mit dem Dynamit? Müssten die nicht langsam wissen, dass das echt NIE gut geht und IMMER irgendwer explodiert? :102: ;)

Ja, letzte Folge. War ja doch etwas geschockt, dass sie nun gleich 3 Hauptcharaktere gekillt haben. Sayid - da war ich mir ja lange nicht sicher, was nun mit ihm ist, ob er er selbst ist (interessant ja auch Jacks Reaktion: "There is no Sayid!") - aber nachdem er sich nun heroisch geopfert hat... Das finde ich ja ein sehr tragisches Element der Serie, dass ja eigentlich keiner der Charaktere weiß (und wir wissen's ja auch nicht), warum sie das alles tun... :(

Jin und Sun - mh, einerseits irgendwo tröstlich, dass sie nun zusammen sind, andererseits, hätte Jin sich nicht retten können/sollen/müssen für seine Tochter?

So, und Jack macht nun den Locke, sowohl auf der Insel (da mag er ja gern bleiben), als auch im Paralleluniversum ("I can help you, John! I wish you believed me!")
Und interessant, wie er im Paralleluniversum alles tut, um Locke zu helfen ("I think, I can fix you!" - Oder irgendwie so, aber natürlich tyyyyyyyyyyyypisch!)...

Ja, und ein interessanter Gedankengang: "Nothing's gonna happen" [...] Locke can't kill us! [...] I think he can't leave the island unless we're all dead. He told me he could kill anyone of us whenever he wanted, so what if he hasn't because he's not allowed to? What if he's trying to get us to kill each other?"
Ich hätte zu gern gesehen, ob sich diese Theorie ("Nothing's gonna happen - aber warum sollte nichts passieren?") bewahrheitet hätte...
[/VERSTECK]

Off-Topic
Schau doch mal rein, dann können wir auch noch einen Supernatural-Thread machen ;)
Immer noch nicht geschafft, aber ich brauch ja was, wenn LOST vorbei ist...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:D Grad gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der LOST-Thread Beitrag #35
So, habe jetzt auch die letzte Folge gesehen
[VERSTECK]Wirklich krass, dass gleich drei der Charaktere sterben, wenn ich ehrlich bin verstehe ich aber auch nicht so ganz, wie das in die Gesamthandlung passt. Das Sayid sich opfert mag ja noch einen Sinn ergeben (ein paar Folgen vorher hatte man schließlich schon befürchtet er wäre zur bösen Seite übergelaufen (wobei bei dem Verwirrspiel doch eigentlich ohnehin schon lange keiner mehr weiß welches denn nun eigentlich die böse Seite ist)). Aber warum mussten Sun und Jin sterben? Irgendwie macht sie ihr sinnloser Tod zu Nebenrollen der ganzen Serie, wären sie von Anfang an nicht dabei gewesen, wäre auch nicht viel anders gelaufen...schade ich mochte die beiden :(
Das Jack jetzt den Locke macht passt finde ich durchaus zu seiner Veränderung seit der 4/5 Staffel, er "glaubt" ja schon länger und will erst unbedingt zurück auf die Insel und jetzt nicht wieder weg.
Was Jack darüber gesagt hat, das Locke/Smokey sie nicht töten darf klang eigentlich gar nicht so schlecht, zumindest wenn Jacob noch immer Smokeys Macht "verkorkt" hat und Jacob seine Auserwählten noch braucht (so oder so ähnlich war es doch?). Smokey will alle potenziell Auserwählten umlegen um Jacob die Tour zu vermasseln.
Auf jeden Fall fand ich die Folge eine der spannendsten der 6. Staffel.
[/VERSTECK]
Oh man, ich glaube wenn die Serie durch ist, werde ich sie mir wirklich nochmal von vorne ansehen müssen (oder zumindest Staffel 3-6) ich habe jetzt beim Gucken ständig das Gefühl, den Überblick verloren zu haben.

Off-Topic

Immer noch nicht geschafft, aber ich brauch ja was, wenn LOST vorbei ist...
Am Donnerstag läuft die letzte Folge von Season 5, ich kaue jetzt schon auf den Nägeln :mrgreen:

Nicht deren Ernst :shock:
Da fliegt man dann für 87$ ins Unbekannte und steht dann da bräsig am Flughafen weil das Destiny-Hotel das man gebucht hat zufällig auf der anderen Seite der Welt ist oder wie :lol:

• Der LOST-Thread Beitrag #36
Hallöchen,

[VERSTECK]
Ich würde sagen ja - er versucht ja, Locke umzubringen, er weiß irgendwas.
Nein, das denke ich nicht. Er fährt Locke an, ja, genau so wie Charlie Desmond mit dem Auto ins Wasser hat fahren lassen - um ihm zu zeigen, dass es eine andere Realität gibt. Er hat Charlie ja anfangs auch nicht geglaubt und als er dann die Vision von dem ertrinkenden Charlie im Wasser hatte, hat er angefangen, alle zu suchen, die noch in Flug 815 dabei waren. Ich vermute, er hat ihn einfach angefahren, um auch ihm seinen Teil der Realität zu zeigen. Und ihn somit lustigerweise zum nächsten geführt, der in 815 dabei war, Jack.[/VERSTECK]

Hab auch grad die letzte Folge gesehen...

[VERSTECK]Ja, das war wirklich krass. Einfach so, wobei ich mich ohnehin schon gefragt habe was es damit auf sich hat, dass nur einer der Kwons auf der Liste steht. Vielleicht hätte Jin eigentlich überleben sollen... Keine Ahnung. Ich bin aber echt mal gespannt, sonderlich viele sind ja nicht mehr übrig. Was ich auch bemerkenswert finde ist, dass am Anfang der Staffel für einen kurzen Augenblick die Insel unter Wasser zu sehen war, während die Charaktere in Flug 815 in ihrem... Paralelluniversum oder was auch immer darüber hinwegflogen. WTF ist wohl genau der richtige Ausdruck für Lost. Ah ich liebe es einfach... *seufz*[/VERSTECK]

Geeeil! Get Lost in the World.. yeey.
Wer fliegt mit? :)

• Der LOST-Thread Beitrag #37
:D Na, für 87$, da kann man doch nix sagen... :mrgreen:

Schon jemand die neue Folge gesehen?

[VERSTECK]Weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Okay, wir wissen jetzt so halbwegs werwiewas Smokey ist. Aber die "großen" Fragen bleiben ja (evtl. auch nur für mich, falls ich irgendwas übersehen hab) immer noch offen. Warum grad die Insel, wer hat Jacobs Mutter ausgewählt, warum macht Jacob so einen Akt davon, einen Ersatz für sich zu finden?

Ich frage mich, warum der MiB keinen Namen hat, bzw. warum man ihn nicht erfährt.

Interessant die Rückblende zur 1. (?) Staffel - "Our very own Adam and Eve..." - als wollten die Producer mal klarstellen "Seht ihr, wir haben das von Anfang an geplant!" ;)

:eusa_think:[/VERSTECK]

• Der LOST-Thread Beitrag #38
[VERSTECK]
Ich vermute, er hat ihn einfach angefahren, um auch ihm seinen Teil der Realität zu zeigen. Und ihn somit lustigerweise zum nächsten geführt, der in 815 dabei war, Jack.
Nach S06E16 ist mir jetzt auch das Licht aufgegangen - du hast natürlich Recht mit deiner Theorie... :mrgreen:[/VERSTECK]

Und heute - ich hoffe, ich komme dazu - FIIIIIIIIIIIIINALEEEEEEEE! :026:

• Der LOST-Thread Beitrag #39
Ich fiebere auch mit :)
Auch wenn ich die Hoffnung auf die Beantwortung aller Fragen schon aufgegeben habe, mir kommt es trotzdem vor, als wenn es die Serie zu einem vernünftigen Ende bringt :)

[VERSTECK]Die Geschichte um Jacob in der vorletzten Folge hat zwar einiges beantwortet, aber auch wieder neue Fragen aufgeworfen (wo kam Jacobs Mutter her etc)

In der letzten Folge kam mir die Auswahl von Jacobs Nachfolger etwas sehr schnell abgehandelt vor. Ich meine, da hat Jacob die alle ausgewählt und auf die Insel gelotst und sie im Grunde Jahre lang getestet und wenn es dann zur endgültigen Auswahl kommt, dann fragt er einfach wer es machen will und Jack sagt "I'll do it". Da frage ich mich, ob er nicht einfach gleich hätte fragen können :)
...und woher wußte Sayid schon in der U-Boot Folge, dass es Jack sein wird?[/VERSTECK]
Bin auf jeden Fall sehr gespannt aufs Finale!

• Der LOST-Thread Beitrag #40
[VERSTECK]So, es ist mitten in der Nacht, ich muss "gleich" wieder arbeiten, aber nachdem ich einmal angefangen hatte, musste ich natürlich bis zum Schluss gucken...

Und zu viel mehr als "WTF?!" :shock: bin ich grad nicht fähig...

Was denn jetzt? Ist der ganze Insel-Kram nun passiert? Oder waren das Jacks wirre Gedanken beim Sterben nach dem Absturz mit dem alles anfing?

Ach, ich kann's noch gar nicht glauben - 6 Jahre LOST, vorbei... :([/VERSTECK]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der LOST-Thread

Der LOST-Thread - Ähnliche Themen

Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Need Guidance as In what category should I post?: Hello, everyone! This is my first post after just joining this discussion, so please forgive me and provide kind assistance if I have posted to...
Navigating Your Pet's Health Journey: Tips and Advice from Vet Visits: Hello everyone, As pet owners, ensuring the health and well-being of our furry friends is a top priority. I'm looking to gather advice and share...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Is it normal or bad when the cats look sick?: Hi, I think i kinda know what the Lounge is going to say, but thought i'd run it by you guys anyway.I'm thinking of getting a companion for my...
Oben