Schaubecken zu verkaufen

Diskutiere Schaubecken zu verkaufen im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Jungs, ich bin neu hier im Forum und werde vermutlich auch nicht mehr so oft rein schneien. Ganz ehrlich habe ich mich nur angemeldet um für...
  • Schaubecken zu verkaufen Beitrag #1
S

Sabse1103

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
ich bin neu hier im Forum und werde vermutlich auch nicht mehr so oft rein schneien. Ganz ehrlich habe ich mich nur angemeldet um für meine Fische und Pflanzen ein gutes zu Hause zu finden. Muss mich nach 10 Jahren von meinem Hobby trennen, da in der neuen Wohnung kein Platz mehr für solch ein großes Becken ist :(

- Diskus Paar (2x gelaicht Gelege jedoch nichts geworden) Fire Red ca. 16 cm + Red Melon ca. 14cm
- Diskus Red Spotted Green ? ca. 16cm
- 4 Prachtschmerlen ca. 8-10 cm
- 8 Rüsselbarben ca. 10cm groß
- 15 Neons ca. 3-5cm groß
- ca.5 Phantomsalmler & ca. 15 Schmucksalmler Eher mehr als weniger

Angebote kommen von euch per PN

Des weiteren verkaufe ich meinen gesamten Pflanzen Besatz. Darunter zählen Anubien, Javafarn, Mutterpflanzen. Echinidorien Dschunglestar und weiß der Teufel was noch alles. Schaut es euch selber auf den Bildern an. Auch hier kommen die Angebote von euch. Ach ja 500 Muschelblumen hab ich auch noch.

Dann habe ich noch einiges an Lochgestein und auch einen schönen Sandstein mit Loch abzugeben. + eine Dekor Kunstholzwurzel für Welse bzw. PRachtschmerlen. Sowie ein Ton Häuschen + 2 sehr stylische Wurzeln. Das alles kommt hier rein, sobald ich den Rest verkauft habe und ich die DInge aus dem Becken nehmen kann.

lg euer Christian

• Schaubecken zu verkaufen Beitrag #2
Zwei wichtige Fragen:

- wie groß ist das Becken?
- Wo steht das Becken??

Thema:

Schaubecken zu verkaufen

Schaubecken zu verkaufen - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Diskus frisst nicht mehr, wird schwarz und stirbt: Hallo, da wir heute bei meinem Onkel waren und er wieder einen Diskus mit den obenen beschriebenen Symptomen hat wollte ich mal nachfragen ob...
60l-Garnellenbecken mit Zubehör und Pflanzen zu verkaufen: Wie in der Überschrift zu lesen. Verkaufe ich mein 60 Liter Becken. Im AQ wohnen zur Zeit noch ca. 30 Red-Fire Garnellen. Das Becken ist seit ca...
Oben