Meeri hat abgenommen !

Diskutiere Meeri hat abgenommen ! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe 2 Meeries ,ein Männchen ( Oska ) und ein Weibchen ( Nala ), Nala und Oska wiegen normalerweise ung. 1045 g . Aber heute habe...
  • Meeri hat abgenommen ! Beitrag #1
G

Gast28862

Guest
Hallo,

ich habe 2 Meeries ,ein Männchen ( Oska ) und ein Weibchen ( Nala ), Nala und Oska wiegen normalerweise ung. 1045 g . Aber heute habe ich die beiden wieder gewogen Oska wog wieder um die 1045 g aber Nala wog nur 880g ! ( Das letzte mal hab ich sie vor 2 Wochen gewogen da war ihr gewicht wie immer ) es is doch nicht normal, das Meeries so viel abnehmen ? Oder besteht gar kein Grund zur sorge ? Also ich hab ihre Zähne nachgeprüft und da war alles ok auch sonst ist mir nichts an ihr aufgefallen . Ich würde mich sehr freuen , wenni ihr mir schnellstmöglich eine Antwort schreibt !

LG Baika

• Meeri hat abgenommen ! Beitrag #2
Bitte ganz schnell zum tierarzt gehen!

bei den zähnen siehst Du ja nur die Schneidezähne, nicht die backenzähne und es kann noch viele andere Gründe für so eine starke gewichtsabnahme geben.

• Meeri hat abgenommen ! Beitrag #3
Ich hab sie grad novh mal gewogen , da war ihr Gewicht wieder ganz normal , ich glaub ich hab mich vorhin vertan ! Tut mir leid !

Thema:

Meeri hat abgenommen !

Meeri hat abgenommen ! - Ähnliche Themen

Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Kalorienreiches Gemüse?: Hallo zusammen, Habe mal ne Frage, welches Gemüse ist denn kalorienreich? Hatte bis November 2 Meeries,im November noch ein drittes geholt...
Meeri frisst nicht...: Hallo, es gibt zwar schon unmengen Threads zu dem Thema aber nichts passt irgendwie auf meinen Frodo. Die Geschicht ist leider etwas länger und...
Einstein fast gestorben...: Hallo, ich war ja schon eine Weile nicht mehr hier, deshalb konnte ich bis jetzt nicht erzählen, wie schlecht es Einstein geht. Am 29.12.09lag...
Mein Rammler nimmt vermutlich ab...: Mein Rammler nimmt ab... Hallo Freunde, erstmal ein langer Vorbericht: ich habe gestern bemerkt, dass der Rammler von mir wieder leichter...
Oben