Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, das ist mein kleiner bester Freund. Er wurde mir als reinrassiger(!) Jack Russel verkauft... Ich war ja eigentlich gleich skeptisch, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bin ich? Beitrag #1
Billie-Joe

Billie-Joe

Punkte Reaktionen
0
Hi, das ist mein kleiner bester Freund. Er wurde mir als reinrassiger(!) Jack Russel verkauft... Ich war ja eigentlich gleich skeptisch, aber meine Freundin wollte ihn unbedingt haben... Kann mir hier jemand sagen was da alles mit drin ist? Er ist vom Kopf her wie ein Jack Russel, wir haben nämlich noch ein Weibchen, die ist reinrassig. Danke für eure Hilfe!

u34622-billie-joe-albums-meine-hunde-picture20448-billie-joe-mit-seinem-staendigen-begleiter-der-reifen-und-seine-pueppi-ist-auch-im-bild.jpg

u34622-billie-joe-albums-meine-hunde-picture20447-billie-joe.jpg

u34622-billie-joe-albums-meine-hunde-picture20446-billie-joe.jpg

• Was bin ich?

Anzeige

• Was bin ich? Beitrag #2
Also reinrassig ist es nicht! Die sind meist weiß mit Schwarzen und/oder braunen Fecken wobei letzteres seltener ist!
Ich finde es sieht ein bißchen noch aus wie ein Pinscher! Kann ich aber nicht genau sagen!
Hast du Papiere bekommen?? Wenn du ihn als reinrassig gekkauft hast was er wohl nicht ist, ist es betrug!
Zudem scheint er krumme Beine zuhaben was ein merkmal für einen schlechte Zucht ist!
Der Jack hat gerade Beine! Das andere wird oft als Antijack bezeichnet!
Hast du dich vorher in ausgiebig mit der Rasse beschäftig?? Aussehen, eventuelle Erbkrankheiten etc????

• Was bin ich? Beitrag #3
ne, keine papiere... hab zwar einen vertrag, aber sonst nix... hab auch "nur" 250€ bezahlt... ich vermute mal, dass er aus polen kommt...

• Was bin ich? Beitrag #4
Euer kleiner ist definitiv nicht reinrassig.
Wie alt ist er jetzt?
Wie groß ca?

• Was bin ich? Beitrag #5
Hallo
Nein reinrassig würde ich auch ausschließen, aber was da noch mitgemischt hat?! Pinscher kann gut sein. Wie er auf dem 2. Bild steht hätte ich auch Dackel gesagt ist aber schwirig. Woher habt ihr ihn denn? Von einer "Hobbyzüchterin"?

• Was bin ich? Beitrag #6
er ist ca 35 bis 40 cm... wir haben ihn über ein angebot im internet bekommen. eine junge frau in einer einraumwohnung hat ihn uns verkauft, die welpen waren auch schon von der mutter getrennt... (mit 7 wochen!) wie schon gesagt, ich tippe auf polen... und ich wäre eigentlich gleich wieder abgehauen, aber meine freundin hat nicht locker gelassen... er hat an den hinterpfoten auch so genannte "wolfskrallen"...

• Was bin ich? Beitrag #7
Na ja nun ist er halt da ich hoffe ihr wollt ihn jetzt nicht aus diesem Grund abgeben oder? Ist nämlich ein echt süßes Kerlchen :)

• Was bin ich? Beitrag #8
ne, ne... keine angst! ist mein bester kumpel! aber ich werde immer gefragt was da mit drin ist...

• Was bin ich? Beitrag #9
Na dann :) Wie gesagt würde Dackel und Pinscher sagen aber vielleicht gibt es hier im Forum noch abdere Meinungen
Ohh und natürlich willkommen bei uns sehe jetzt erst,dass du neu angemeldet bist:024:

• Was bin ich? Beitrag #10
Naja wenn es ein Polenwelpe ist (wie es ja aussieht) dann wünsch ich euch Glück das er später keine Verhaltensstörungen oder Krankheiten hat.. wer weiß wie lange er schon ohne Mutter bei der Frau war :|

• Was bin ich? Beitrag #11
wir hatten vorher schon ein weibchen, an die hat er sich sehr schnell gewöhnt... bis jetzt ist alles gut...

• Was bin ich? Beitrag #12
Ich tippe auf Dackel-Pinscher-JR......

• Was bin ich? Beitrag #14
Würde auch auf die genannten Rassen tippen.

Off Topic. Auf dem dritten Bild sitzt der Hund eigenartig. Gefällt mir nicht. Sitzt er öfter so?

• Was bin ich? Beitrag #15
Sitzen Welpen nicht noch öfters so????
Meiner Sitzt auch noch sehr merkwürdig aber seine Beine stück unter dem Knie sind auch total falsch gewachsen:-(!
Obwohl er hat ja schon normale Zähne heißt aso ist kein Welpe mehr, oder??

• Was bin ich? Beitrag #16
er sitzt manchmal so, ist das schlimm?

• Was bin ich? Beitrag #17
Ungewöhlich. Würde ich im Auge behalten, zumal es sich wohl umd einen Dackel-Mix handelt.

• Was bin ich? Beitrag #18
Ich würde auch sagen, dass ein Dackel oder Zwergpinscher mit drinstecken könnte. ;)

• Was bin ich? Beitrag #19
  • Was bin ich? Beitrag #20
Sitzen Welpen nicht noch öfters so????
Meiner Sitzt auch noch sehr merkwürdig aber seine Beine stück unter dem Knie sind auch total falsch gewachsen:-(!
Obwohl er hat ja schon normale Zähne heißt aso ist kein Welpe mehr, oder??

Junghund würde ich sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bin ich?

Was bin ich? - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben