Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; also sie bekommt nasfutter (einmal am tag) von pedigree pal und trockenfutter (2 mal am tag) von matzinger purina. sie ist viel ein bewegung, tobt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bin ich? Beitrag #41
also sie bekommt nasfutter (einmal am tag) von pedigree pal und trockenfutter (2 mal am tag) von matzinger purina. sie ist viel ein bewegung, tobt viel und spielt gerne. und wir üben halt schon sowas wie sitz,bleib, gib pfötchen oder sie soll was suchen.
meint ihr ich kann den Ta fragen, hatte ich mir auch schon überlegt.

• Was bin ich?

Anzeige

• Was bin ich? Beitrag #42
Weswegen willst Du den Tierarzt fragen? Wegen den Rassen? Meine Meinung: Die Eltern waren wohl schon Mischlinge oder eben irgendwas dackeliges.

Futter solltest Du ganz schnell ändern. Beide Sorten..........

• Was bin ich? Beitrag #43
ja das futter ist wirklich sche**e..guck dich mal im ernährungsthread um,da gibt es viele tipps.

• Was bin ich? Beitrag #44
also das nassfutter will ich eh bald weglassen und das matzinger purina soll dann ihr hauptfutter sein.

• Was bin ich? Beitrag #45
Auch das Trockenfutter ist net so dolle..... Suche Dir bessere Sorten. Hier eine Auflistung.

Fenrier
Andere Sorten von Bestes Futter
Orijen
Acana
Wolfsblut
Yomis
Canis-Alpha
Lupovet

• Was bin ich? Beitrag #46
Süß die kleine die rassen die derinn steckenkönnten wurdenja schon gesagt abe ich find es unmöglich wie wieder aqu fein gestürmt wird omg hudn aus polen udn ihr habt euch net informiert sie sagte doch das sie sich länger nen hudn wünschten dund a wird sie sich shconinformiert haben. Ich würd mir total blöde vorkommen wenn ich so ausgequetscht werde wobei ch doch ne ganza ndere frage gestellt habe.
Es geht hier um die rasse udn nicht um den tagesablauf und was sie füttert

• Was bin ich? Beitrag #47
Wer sich in Foren begibt, der muss mit Nachfragen rechenen.

• Was bin ich? Beitrag #48
najaaa sie kauft nen kranken hund und füttert kein gutes futter.in dieser hinsicht wurde sich dann wohl net sooo informiert ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und wenn ich nen "reinrassigen"chihuahua kaufe,erkenn ich den und lass mir net was anderes andrehn:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was bin ich? Beitrag #49
ist doch net schlimm, meine fragen wurde beantwortet und ich weiß nun was alles drin stecken könnte :D

• Was bin ich? Beitrag #50
wir helfen dir auch in deinen anderen threads ;)
aber ich glaube hier will jeder das beste für seinen hund,und ich zumindest war am anfang auch nicht perfekt,solange du unsere ratschläge und vorschläge annimmst,und lernen willst,ist das doch halb so wild :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bin ich?

Was bin ich? - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben