Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ich habe genau dasselbe problemchen:eusa_think: wir haben unsere gina (5 monate) auch aus polen......sie wurde uns als chihuahua verkauft. naja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bin ich? Beitrag #21
ich habe genau dasselbe problemchen:eusa_think: wir haben unsere gina (5 monate) auch aus polen......sie wurde uns als chihuahua verkauft. naja ich zieg mal fotos :| da war sie 8 wochen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

[/URL]
---

da war sie 10 wochen
---

hier mal ihren kop wie sie jetzt ist, aber die ohren stehn nicht.
---

und so ist sie jetzt mit 5 monaten

Zuletzt bearbeitet:
  • Was bin ich?

Anzeige

• Was bin ich? Beitrag #22
hmm sie hat schon elemente vom chihuahua...aber nicht reinrassig,nr so am rande..wie viel wiegt sie denn?

• Was bin ich? Beitrag #23
sie wiegt so 3 kg

• Was bin ich? Beitrag #24
hmm da sscheint noch was größeres mitgemischt zu haben...mein rüde, 6 1/2 monate wiegt jetzt 2,4....und der is net winzig.

ma schaun,meinste sie wächst noch? also hat die große pfoten?
---

hab grad noch mal geguckt...EINDEUTIG kein reinrassiger chi...
liebe foris,was könnte noch drin stecken?

aber trotzdem ne süße maus ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was bin ich? Beitrag #25
nee sie wächst nicht mehr, sie hat kleine pfoten wie ein chihuahua so.

• Was bin ich? Beitrag #26
ist aber keiner :p naja mal abwarten,wie sie sich entwickelt...finde aber das die auf den bildern schon große pfoten hat...kannst ja mal in den chihuahua thread gehn und nach den gucken,wie die so aussehn^^

• Was bin ich? Beitrag #27
nee also die pfoten sind klein, hat kleine zierliche beine. was schätzt ihr denn so,w as mit drin sein kann alles????

• Was bin ich? Beitrag #28
hmm gute frage... da bin ich echt überfordert,da sollen andere ran..
wieso habt ihr eigentlich einen hund aus polen? wie kamt ihr an den?

• Was bin ich? Beitrag #29
Also ich finde die farbzeichnungen sehen aus wie vom Schäferhund aber dafür ist sie zu klein^^

Und sag jetzt bitte nicht weil sie so günstig war! Oder so süß! Wenn du die leute nicht geannt hast, hast du vermehrer unterstütz deren Hunden wachsen unter umständen auf die nicht tragbar sind! Kann dir mal ein schönen link geben den du dir ansehen kannst!
War sie denn gesund als du ihn hattest??

• Was bin ich? Beitrag #30
hat mein mann mitgebracht. war eher spontan bei einem ausflug nach polen. wir wussten nix von den zuständen wie man dort mit den hunden umgeht. nun ja..... aber naja nun ist sie da und nicht mehr weg zu denken, ich bin irgentwie froh, dass wir sie da raus geholt haben.
ja zeichnungen wie ein altdeutscher schäferhund, aber passt wegen ihrer winzigen größe nicht.
nee sie war auch nicht gesund, sie hatte würmer und durchfall, wir haben sie aufgepäppelt. aber nun zurück zum thema.....ich möchte so gern wissen "aus was" sie ein mix ist!!!! die leute fragen immer, weil sie sooo süß ist und schick aussieht und ich kann keine antwort geben......

• Was bin ich? Beitrag #31
hat dein mann spontan aus polen mitgebracht?:shock::shock:
wortlos...
wie sind denn eure umstände,habt ihr zeit,geld etc...
kennt ihr euch denn mit hundehaltung aus? ist sie euer erster hund?
man informiert sich VORHER

• Was bin ich? Beitrag #32
also ich denke er ist ein Juck Russel Pinscher mix

• Was bin ich? Beitrag #33
mhh ist schwer zu sagen ich kenne auch einen Jack mix da war wohl auch ein Schäferhund dabeiist aber von der größe eines Jacks!
Ich hatte mal ne Hpndin wo der Vater Border schäfer mix war und sie war auch recht klein schlug eher nach ihrer Mutter(Spitzmix)!
Ist immer schwer zu sagen!

Und bitte keine Hunde mehr aus Polen, ok??

Guckt euch bitte das an!

Müßt dann auf die Seite vom Tierschutz gehen da habt ihr alle drei Teile!

• Was bin ich? Beitrag #34
aha aber chihuahua ist auch drinne, oder??? ich finde ansätze sind da.
joa wir haben zeit und geld für einen hund. wir wünschten uns schon länger zusammen einen hund. und ja sie ist unser erster gemeinsamer hund, aber ich hatte früher als kind mit meinen eltern einen hund und mein mann damals auch, da bekommt man einiges mit.
also meint ihr viell chihuahua-jack russel-zwergpincher-mix???

• Was bin ich? Beitrag #35
Ja scheint so würde ein bißchen das Fell erklären! Aber meistens bekommt man nie raus was da drin steckt!
ich grübel bei meinem auch noch! Ich sehe auch nur einen Rasse;)

@Edit
Mit hat man gerade gesagt das ein papilon plüschohren haben sollen!

• Was bin ich? Beitrag #36
und weiß noch wer anders einen rat????

• Was bin ich? Beitrag #37
also ich denke ich sehe schon einen chihuahua drin...

und naja was füttert ihr denn so,wie lastet ihr den hund aus etc...

• Was bin ich? Beitrag #38
sie frisst einmal am tag nassfutter und zweimal trockenfutter. wie meinst das mit auslasten?

• Was bin ich? Beitrag #39
was für nassfutter was für trockenfutter.
ein hund braucht sowohl körperliche als auch geistige auslastung.
körperlich bewegen,spielen usw..
geistig: suchspiele,kopfarbeit

• Was bin ich? Beitrag #40
Villeicht ein Papillon-Chihuahua-Pinscher-mix?
Naja was wohl genau drin steckt wirst du niemals rausfinden..
Was sagt denn dein Tierarzt?Hast du ihn schon nach rat gefragt bzw, was er denkt, was ''in ihr steckt'' ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bin ich?

Was bin ich? - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben