Teufel oder Unschuldslamm?!

Diskutiere Teufel oder Unschuldslamm?! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Palim, palim.. Also die Baghira, die tut ja immer sooo unschuldig; sie schaut eben aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben... Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #1
Lotti

Lotti

Gesperrt
Palim, palim..

Also die Baghira, die tut ja immer sooo unschuldig; sie schaut eben aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben...

coievwl9.jpg

Aber sobald man einmal wegschaut, nähert sie sich ihrem Opfer; sie glubscht heimlich um Türen und beobachtet es ganz genau :

f3w77ey8.jpg

um es dann, in einer sicheren Minute anzufallen

ykigkmwp.jpg

und gnadenlos zu erlegen :

lr7wa2vk.jpg

7pwds8g4.jpg

4vthf7rd.jpg

Warum sich das Opfer nicht zur Wehr setzt, wissen wir bis jetzt noch nicht..
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #2
Lach wech super geschrieben die storry aber auf dem letzten sieht er total platt aus

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #3
Muuaahhh...jetzt musste ich aber laut lachen...tolle Katzen hast du da, (weißte aber so oder so schon :mrgreen: ) Die letzten Beiden Bilder sind aber Hammer.

Warum das so is weiß ich nicht,aber die bei Mäxchen und Percy (beide wohnen bei meinen Eltern) Ist das nicht anders.

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #4
Wow was für Bilder
schön getroffen
aber das zweit letze Bild wie schaut die den da richtig böse
echt supi

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #5
Und hat Aaron, äh die Beute natürlich, überlebt? Sieht auf dem letzten Bild irgendwie nicht so aus. :lol:

Aber wirklich tolle Fotos. Super süß die beiden.

Off-Topic
PS: Wenn Aaron erstmal größer ist (und Baghira ihn noch nicht erlegt hat :p), bringe ich ihm das Türenöffnen schon bei. :cool:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #6
Also ich hab' Lotti auch erstmal gefragt, ob sie sich sicher ist, dass Aaron noch lebt, das letzte Bild sieht ja schon mies aus :mrgreen:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #7
Huhu,

überlebt hat er schon, aber als ich ins Zimmer kam und er da so hing, hatte ich nen kleinen Herzraser und hab ihn unter dem Teufel vorgezottelt :shock:
Er hat sich nämlich überhaupt nicht bewegt... :eusa_eh:

Off-Topic
Das will ich erstmal sehen :mrgreen: (wie du ihm das beibringst)

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #8
Mir laufen die Tränen runter vor Lachen:D Klasse Story.

Aber Mikesch ist genauso...
Erst ganz unschuldig tun und sich ranschmeissen:

und dann heimtückisch den Mordversuch starten:mrgreen:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #9
Muhahah! :mrgreen:

Noch ein Teufelchen!
Sind Mikesch's Opfer auch so wehrlos und lassen sich alles gefallen?

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #10
xD, das kenne ich irgendwo her :mrgreen:

Unsere Molly tut auch immer auf lieb, kuschelt mit meinem Kopf und beisst plötzlich in mein Ohr.

Denkt ihr sie denkt auch nur dran los zu lassen?, nein sie hängt da erstmal ihre paar minütchen bis sie dann bemerkt "oh es gibt Essen" :mrgreen:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #11
:shock: Bei dem Anblick hätt mein Herz aber auch erstmal ausgesetzt!

Aber toll getroffen - auch wenn ich ein wenig Mitleid hab. :lol:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #12
Muhahah! :mrgreen:

Noch ein Teufelchen!
Sind Mikesch's Opfer auch so wehrlos und lassen sich alles gefallen?

Eigentlich ist Mikesch gar kein Teufelchen, sondern ein ganz sanfter Schmuser.
Aber beim Toben und Raufen mit seinen Kumpels hier geht es eben schonmal heftig zur Sache:mrgreen:
Und komischerweise lieben die Jungs diese wilden Katerspielchen.....;)

Und anschliessend wird dann wieder gekuschelt...

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #13
GÖTTLICH :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der absolute Hammer :044:

Das ist ja echt zum weg schmeißen :mrgreen:
Top, wirklich suuper!!!!
Ich glaub das Foto werd ich mir noch öfter angucken :mrgreen:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #14
:shock: Bei dem Anblick hätt mein Herz aber auch erstmal ausgesetzt!

Kannst du laut sagen! :mrgreen:
Ich hab dann schnell erstmal geschaut, ob er atmet und als er dann mit einem Beinchen ganz kurz gezuckt hat, wusste ich : Ahh er lebt!

Eigentlich ist Mikesch gar kein Teufelchen, sondern ein ganz sanfter Schmuser.

Nee, also die Baghira ist tatsächlich ein kleines Teufelchen und hat bei uns den Spitznamen : Hexe!

Meinen Freund springt sie auch oft aus dem Hinterhalt an, nur bei Mutti (mir) ist sie gaaaaaanz lieb :mrgreen:
Neuerdings gehen wir gemeinsam baden und wenn ich mich fertig mache, putzt sie sich :angel: :mrgreen:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #15
Neuerdings gehen wir gemeinsam baden und wenn ich mich fertig mache, putzt sie sich :angel: :mrgreen:

Muaaahhhh:mrgreen:
Also eine badende Hexe, die kätzische Mitbewohner platt macht?

Na, das muss ja ein Früchtchen sein:mrgreen:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #16
:mrgreen:Du hast es erfasst!

Sie badet wie ein kleiner Delfin und danach wird sie von Mutti geföhnt, da steht sie voll drauf :mrgreen:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #17
Ich dachte immer die Katze meiner Eltern macht mir Angst, aber deine verunsichert mich doch sehr stark :lol::lol:

Aber echt coole Foto Storie, hatte echt n schlechten Tag, aber das hat meine Stimmung gehoben :clap:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #18
Sie badet wie ein kleiner Delfin und danach wird sie von Mutti geföhnt, da steht sie voll drauf :mrgreen:

Hab ich ja noch nie gehört!:mrgreen:
Meine flüchten beim kleinsten Wassertropfen und mein Fön ist ihnen auch nicht geheuer...

Also um Deine Frage zu beantworten: sie ist ein kleiner Teufel und hat es faustdick hinter den Ohren:mrgreen:
Eine richtige Charakterkatze eben, schön...;)

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #19
Sowas teuflisches haben wir auch. Flavia, die kleine spanierein, hat die ersten Wochen ihres Lebens anscheinend die harte Schule des Lebens mitgemacht.

Aber, ernsthaft, wer traut diesem süssen Knopf schon schlimmes zu?

Aber weit gefehlt. Hinterhältig als Kuschelattake getarnt wird versucht den armen Kater zu ersticken.

Im Todeskapf windet Apo sich erbärmlich...

..schafft es aber doch, sich zu befreien. die Strapazen sind ihm ins Gesicht geschrieben.

:mrgreen:

P.S. Der Übeltäter hat gerade versucht mich durch beherztes Handtatzen an der Verbreitung dieser Bilder zu hindern ;):mrgreen:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #20
Noch ein Teufelsweib ! :mrgreen:

Da Aaron nun schläft, macht sich Baghira jetzt an meinem Freund zu schaffen, während sie vor 10 Minuten noch unschuldig in meinem Arm lag und mit mir bestimmt eine halbe Stunde lang den Kronleuchter betrachtet hat :mrgreen:

Sie liebt es ja sooo getragen zu werden, aber das ist sicher auch nur Masche, damit sie noch ein bissl baby-hafter wirkt und man ihr nichts zumutet :mrgreen:

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teufel oder Unschuldslamm?!

Teufel oder Unschuldslamm?! - Ähnliche Themen

Angst ohne ersichtlichen Grund: hallo liebe leute, wir machen uns seid einiger zeit etwas gedanken wegen unserem kleinsten im bunde. nino ist jetzt ca. ein jahr alt und kam im...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben