Teufel oder Unschuldslamm?!

Diskutiere Teufel oder Unschuldslamm?! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @ Lotti, klasse Bilder, aber (wie andere auch schon geschrieben haben) das letzte sieht ja echt krass aus!!! Als wenn das Opfer total platt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #21
@ Lotti, klasse Bilder, aber (wie andere auch schon geschrieben haben) das letzte sieht ja echt krass aus!!! Als wenn das Opfer total platt ist oder der Rest fehlt!!! Lebt der wirklich noch;)!

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #22
Echt mal Lotti, mach mal ein Foto von Aaron mit der aktuellen Tageszeitung. Als Beweis, dass er noch lebt. :mrgreen:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #23
Ich schwöre hoch und heilig, dass er jetzt gerade auf meinem Bauch liegt und mir die Sicht auf meinen Lappi versperrt :mrgreen:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #24
Ich schwöre hoch und heilig, dass er jetzt gerade auf meinem Bauch liegt und mir die Sicht auf meinen Lappi versperrt :mrgreen:

Ja, aber wahrscheinlich auch nur, weil Baghira sich gerade im Weltrekord im Badewannenschwimmen übt und schon das Kabel vom Fön angeknabbert hat..
Keine Gefahr im Moment von der "Hexe", da kann man sich ja mal auf dem Dosie-Bauch rumlümmeln:mrgreen:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #25
echt tolle Bilder, Lotti! Der letzte ist Hammer, ich bin fast von der Couch gefallen, als ich das gesehen hab :mrgreen:

[SCHILD]Mehr Fotos[/SCHILD]

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #26
Mehr solcher Bilder hab ich garnicht.
Außer die klitschnasse Hexe nach unserem geimansen Bad vor einigen Tagen :

5fldwzgh.jpg

Und das Opfer-Aaron selbst, wie er seine Wut über die verlorenen Kämpfe an unschuldigen Taschentüchern auslässt :

zvr946ge.jpg

er erschnüffelt den Teufel :

u3jktjxv.jpg

und versucht gefährlich auszusehen
43dibbjy.jpg

Liebe Grüße

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #27
Kämpfe an unschuldigen Taschentüchern? er schluchzt herzergreifend in sein Taschentuch, das sieht man doch - armes Katerchen :( ;)

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #28
Kämpfe an unschuldigen Taschentüchern? er schluchzt herzergreifend in sein Taschentuch, das sieht man doch - armes Katerchen :( ;)

genau. Ich kann gerne mal vorbeikommen, um ihn zu trösten :mrgreen:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #29
  • Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #30
Oh man der is sooo Hübsch :054:

Die Bilder sind auch ma wieder klasse geworden.
Unglaublich wie sehr sie das Wasser mag ;)

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #31
Meint ihr tatsächlich, er ist traurig?
Ich gehe davon aus, er schmiedet inzwischen ganz böse Pläne, um sich am Teufel zu rächen :eusa_eh:

4n7hvfwl.jpg

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #32
TOLLE BILDER !!! === LACH == SCHMUNZEL == WEITER SO !! ==

:043::043::043: :mrgreen: :050::050: :042:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #33
Die Augen sehn auf dem Bild ja mal total Klasse aus ;)

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #34
  • Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #35
Als ich letztens die folgenden Fotos von Sammy mit Henry gemacht habe, haben sie mich irgendwie an diesen Thread erinnert. :lol: Warum wohl? :eusa_think:

bild004948l.jpg

bild005b4za.jpg

bild006o42l.jpg

bild007m1fd.jpg

bild008x4vs.jpg

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #36
Und du bist sicher, dass Henry noch lebt, ja??? :mrgreen:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #37
Erst seinem Opfer von allen Seiten her gründlich den Kopf abbeißen und es dann noch fein säuberlich ersticken - der macht keine halben Sachen, was? :mrgreen:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #38
Jaaaaa, er lebt noch! :mrgreen::lol:

Hier der Beweis:

bild013y2j2.jpg

Und er meint, er will nicht weiter gestört werden.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Erst seinem Opfer von allen Seiten her gründlich den Kopf abbeißen und es dann noch fein säuberlich ersticken - der macht keine halben Sachen, was? :mrgreen:

Sammy ist eben sehr gründlich. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #39
Und woher wissen wir, dass das letzte Foto nicht schon davor gemacht wurde :mrgreen:

• Teufel oder Unschuldslamm?! Beitrag #40
:eusa_think: Ich glaub, da müsst ihr mir jetzt einfach vertrauen. :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teufel oder Unschuldslamm?!

Teufel oder Unschuldslamm?! - Ähnliche Themen

Angst ohne ersichtlichen Grund: hallo liebe leute, wir machen uns seid einiger zeit etwas gedanken wegen unserem kleinsten im bunde. nino ist jetzt ca. ein jahr alt und kam im...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben